ixiseilbahn
Großer Müggelberg (115m)
- Registriert
- 02. Mai 2015
- Beiträge
- 156
- Reaktionspunkte
- 18
Kann es sein das Leitner ein neues Sützenmodell an der Bahn ausführt? Sieht auf den Bilder nämlich so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Burz-Stütze:CV schrieb:wenn ich das auf funivie.org richtig verstehe, handelt es sich bei diesem Bild nur um die Verlängerung der Burz Stütze Nr. 4!
Die neuen ArabbaFly Stützen kommen noch.
markus schrieb:Das ist nicht ein neues stützenmodell sondern der originale ursprüngliche Leitner stützenschaft. Die aktuellen Schäfte die man sonst kennt sind ja von poma übernommen.
Eben, laut Liftübersicht wird er offiziell zu Weihnachten geöffnet, auch wenn dort aufgrund misslungener Übersetzung impliziert wird, er werde speziell nur für Weihnachten aufgemachtbr403 schrieb:Reicht ja wenn es zu Weihnachten kommt, vorher ist eh nichts los.
j-d-s schrieb:Wenn sie dann noch Sass de la Vegla und Padon erneuern, gibts da nichts mehr zu mosern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen