Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
alex96 schrieb:gut Neuigkeiten! Die pisten schauen ganz interessant aus, aber bei dem Balbach wirds ne ganz schöne Kapazitätslücke geben.
Naja, aber das ist doch normal, oder? Die Zahl der Pistenkilometer ist nur in wenigen Gebieten realistisch, wobei ich Hochoetz bislang dazu zählen würde.Richie schrieb:Das sind ja mal gute Neuigkeiten, wobei ich mich frage, wo da 7 Kilometer neue Pisten bei einer Bahn herkommen sollen, da ein Teil der Pistenfläche ja schon durch die DSB erschlossen ist. Aber vielleicht gibt es ja noch eine weitere Abfahrt, welche bislang noch nicht im neuen Pistenplan eingezeichnet worden ist.
alex96 schrieb:wollen die eigentlich den Balbach stehen lassen??, weil im neuen Pistenplan ist die Wetterkreuzbahn und die Balbachbahn mit Beschreibung eingezeichnet
7 km zusätzliche Pistenfläche
Emilius3557 schrieb:Danke für den Link!
7 km zusätzliche Pistenfläche
Aha, Fläche wird in km gemessen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen