starli
Ski to the Max
Hast ja noch mindestens 1 Monat Zeit, die Osterfeiertage böten sich doch an ...Mt. Cervino schrieb:Schade, und ich habe die Bahn nicht mehr geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hast ja noch mindestens 1 Monat Zeit, die Osterfeiertage böten sich doch an ...Mt. Cervino schrieb:Schade, und ich habe die Bahn nicht mehr geschafft.
Sind leider schon verplant nachdem ich ja erst letzte Woche eine ganze Woche "Skifahren" in den Alpen war. Das hatte ich auch schon über 10 Jahre nicht mehr. Allerdings stand ich in Summe nur ca. 2,5 Tage auf den Skiern. War aber trotzdem schön.starli schrieb:Hast ja noch mindestens 1 Monat Zeit, die Osterfeiertage böten sich doch an ...Mt. Cervino schrieb:Schade, und ich habe die Bahn nicht mehr geschafft.![]()
War der Korb auf der gesamtgen Strecke ? Da steht man sich ja die Beine in den Bauch.Theo schrieb:Der zeitpunkt übberrascht jetzt doch einigermassen, da ja an der Agudio Bahn im letzten Sommer wesentlich mehr als normale revisionen gemacht wurden.
Ansonsten war es ja schon schade dass damals die 6er EUB gebaut wurde, ist dadurch doch ein kultiger Korblift verschwunden.
Rüganer schrieb:War der Korb auf der gesamtgen Strecke ? Da steht man sich ja die Beine in den Bauch.Theo schrieb:Der zeitpunkt übberrascht jetzt doch einigermassen, da ja an der Agudio Bahn im letzten Sommer wesentlich mehr als normale revisionen gemacht wurden.
Ansonsten war es ja schon schade dass damals die 6er EUB gebaut wurde, ist dadurch doch ein kultiger Korblift verschwunden.
Ich durfte die Höllenmaschine ja auch öfter benutzen, irgendwas klemmte eigentlich immer...., mal die Türen, oft die Fenster.
Auch die Mitarbeiter werden froh sein, nicht mehr bei diesem Krach arbeiten zu müssen. Die Anwohner der Talstation werden es auch danken.
judyclt schrieb:Ich wusste noch gar nicht, dass es jetzt Garantieschnee gibt :lol:

Downhill schrieb:Über die Pisten ist noch nichts zu lesen, aber das Gelände dort sah letzten Dezember sehr einladend aus. Dürfte sicher auch wieder einiges an Freeridebereich erschließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen