Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pilatus schrieb:Irgendwo stand, man wolle diesen durch einen TSL ersetzen. Das wäre dann aber eine starke Qualitätseinbusse!
Ich bin mir immer noch am überlegen, ob ich da nächsten Winter noch eine Woche hin soll.
1 Woche???? auf drei Hängen????? Na dann viel Spass!
Die Änderungen werden in den nächsten Jahren vollzogen.. Bei der alten Taltstation sollen zusätzlich noch Förderbänder installiert werden um zu den etwas höhre Gelegten Restaurants zu kommen. Skibrücke oder eine Unterführung wird bei der Schneeflucht installiert. Zusätzlich gibt es noch eine Parkgarage und der Bach durch Malbun soll renaturalisiert werden.war nicht in den ursprünglichen plänen vom "projekt malbun" die rede den doppelschlepper auf der anderen straßenseite mit skibrücke und unterführung an den rest vom skigebiet anzuschließen!?!
wurde das wieder verworfen oder gibt es das schon für diesem winter???
aber wenn man sowas in ca 30 min vor der tür hat dann lohnt sich das ganze schon mal
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Erschliessung der Pisten ist genau gleich, wie mit den alten Liften. Der einzige Unterschied ist das beide Lifte ja ein bisschen weiter nach unten verlegt wurden. Die Pisten vom Hocheck laufen eigentlich alle rechts vom Lift weg, zum Beispiel die Rennpiste und auf die kommt man immernoch nur mit dem Hocheck..Zudem werden 2/3 der Hocheck Pisten ebenfalls durch die 6KSB erschlossen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen