Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich glaube nicht an eine Verbindung nach Täsch, schon gar nicht an eine nach Zermatt. Auserkoren haben diese Verbindung die Bergbahnen Saas-Fee und zwar hier: http://www.saas-fee.ch/de/page.cfm/destination/bergbahnen/bergbahnen-saas-fee/projeke-sfbsaas-zer schrieb:Es ist zwar schön, dass jemand im Forum das Alphubeljoch als Verbindung nach Zermatt auserkoren hat, nur hat dies mit den geplanten Gegebenheiten / Realisierungsmöglichkeiten nichts zu tun.
BTW, was ist das für eine komische graue Linie die von der Bergstation zum Mellichgletscher führt? Ist auf jedenafall nicht im orginal Kartenmaterial.
Entschuldigung dass ich dich korrigiere. Die 35 Mio Aktiernkapitalerhöhung braucht man wenn man das Projekt Feechopf relisieren will. Für die geplante Gondelbahn und die zwei Restaurants braucht man keine Aktienkapitalerhöhung.
Ja ich hatte auch den ganzen Hang geimeint, also vom Feejoch oder Feechopf runter. Naja vielleicht geht ja eine direkte Schwarze und eine indirekte Rote(a la Kl.Matterhorn).albe schrieb:das geht schon - sieht steiler aus als es ist, geht selten ueber 35 Grad hinaus - und die hast Du auch, wenn du vom Feejoch kommst.Naturbahnrodler schrieb:Nicht nur die Spalten, auch die Steigung ist nicht ohne (für Pisten).
Foto-Irrer schrieb:Ich hab hier eine Teleaufnahme vom Skigebiet vom Eggishorn aus.
Mal gern mal rein, wo jetzt da die Trasse verlaufen kann, wo die Masten hinkommen, etc.
Foto-Irrer schrieb:hinter dem Feejoch ist der Lyskamm und direkt hinter dem Allalin das Nordend (schwarze Spitze) und links hinter dem Nordend die Dufourspitze.
und der Feechopf ist...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen