Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
s.oliver78 schrieb:Weiß jemand was über Neuerungen in Sölden?? Haben die Arbeiten an der 6KSB Stabele schon begonnen?
Dieses Jahr liefert CWA Fahrzeuge auf folgende Anlagen:
Albanien
- Dajti
Andorra
- La Massana
China
- Emaishan Wanniansi Ropeway
Griechenland
- Athen
Schweiz:
- Sattel Hochstuckli
- Unterterzen-Oberterzen-Tannenbodenalp
- Kleinmatterhorn Trockener-Steg (Revision)
- Riesenrad III, IV, V, VI
Österreich:
- Sölden
- Kreuzjöchlsee, Westendorf
- Gasslhöhebahn
Italien:
- Piz de Plaies/Pedagà, St. Vigil
- Olang
- Andalo, Doss Pela
- Ciancross
- Kronplatz
Japan
- Tanigawadake
- Kinugawa
Neuseeland
- Skyline Skyrides
Russland
- Dombai I
USA
- Glenwood Springs
- Steamboat
- Telluride
Alpin-Forum|LSAP schrieb:das wird genau EINE kabine sein, für die schwarze schneid bahn![]()
In der statischen Version ist die Erneuerung tatsächlich schon drin, in der animierten noch nicht: Flash-PistenplanRam-Brand schrieb:^^ Ja die soll dieses Jahr gebaut werden.
Im Pistenplan in Sölden ist die schon eingezeichnet.
Ist in der Tat manchmal etwas kompliziert, an das Ziel zu kommen. Allerdings haben die Söldener jüngst einen Preis für ihre Homepage gewonnenDownhill schrieb:...wenn ich einen Vorschlag hätte an die Söldener, dann daß sie mal bitte ihre Homepage ein wenig redesignen. Irgendwie braucht man da immer ewig viel Klicks bevor die wirklichen Infos kommen.
4er und 6er KSB's bauen ohne die dazugehörigen Pisten zu beschneien finde ich eine weitaus schlimmere Krankheitösterreichische Krankheit, "an jede Piste egal wie schmal nen 6er"
miki schrieb:4er und 6er KSB's bauen ohne die dazugehörigen Pisten zu beschneien finde ich eine weitaus schlimmere Krankheit.

Z. B. Frankreich, die sind noch wesentlich schlimmer als die Tiroler. Warum ist mir bei diesem Thema auf einmal der bekannte Slogan 'Italians do it better' eingefallenleider kenn ich da genügend Gegenbeispiele aus verschiedenen Ländern
miki schrieb:Nicht mal die Schneeanlage Seiterkar, von der wir ja alle wissen das sie schon seit Jahren besteht, ist eingezeichnet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen