s.oliver78
Wurmberg (971m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
s.oliver78 schrieb:
mic schrieb:...für mich war die Verkehrssituation der Grund warum ich dort schon seit Jahren keinen Urlaub mehr verbracht habe!
Ich war dort sowohl im Sommer als auch im Winter- was dort immer am Straßenrand abging war der Hammer. Selbst im Sommer ist das beschissen. Da hatte man noch die ganzen Biker vom Timmelsjoch am Kinderwagen vorbei rauschen.
Kosten liegen bei 30 - 35 Mio. €, Anteil von Sölden beträgt 15 Mio. €, Bauzeit soll 3 Jahre betragenDie Tunnelspangen, mit denen der Sölder Ortskern umfahren werden soll, sind Teil des Landesstraßenbauprogramms – das berichtete BM Ernst Schöpf bei der jüngsten Bürgerversammlung.
mic schrieb:^^die Straße würde ja nicht geschlossen! Aber es geht doch jeder lieber in die Fussgängerzone als an einer stark befahrenen Straße einzukaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen