• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neues in Sölden

snowflat schrieb:
Chillen in der Lounge, Sonne tanken auf der exklusiven 100m2 Terrasse, atemberaubende Ausblicke erleben und dabei auch noch kulinarisch verwöhnen lassen? Klingt nach Traum? Finden wir auch: ) Alles erlebbar im neuen ICE Q Restaurant am Gaislachkogl! Wir freuen uns auf die Eröffnung am Samstag 07.12. und auf viele Besucher!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1461077_10152035319618518_1844815706_n.jpg
ÄIch finde das sieht irgendwie nach Kantine aus... jedenfalls wenig einladend...

sir_ben schrieb:
snowflat schrieb:
Chillen in der Lounge, Sonne tanken auf der exklusiven 100m2 Terrasse, atemberaubende Ausblicke erleben und dabei auch noch kulinarisch verwöhnen lassen? Klingt nach Traum? Finden wir auch: ) Alles erlebbar im neuen ICE Q Restaurant am Gaislachkogl! Wir freuen uns auf die Eröffnung am Samstag 07.12. und auf viele Besucher!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1461077_10152035319618518_1844815706_n.jpg
ÄIch finde das sieht irgendwie nach Kantine aus... jedenfalls wenig einladend...

Na in der Kantine wurde ich auch immer essen.
Wie man es macht ist es falsch. ;-)

naja das Design ist schon was Besonderes.
Aber die "billigen Lampen" an der Decke. Sollen wohl Retro sein. :surprised:

Also billig sind die Tom Dixon Lampen jetzt ned.... genauso wie die Stühle.... mit gefällts, hab aber auch schon besseres gesehen.

und Sektkühler aus reinem Gold nicht zu vergessen :mrgreen:

alles was man zum Skifahren braucht

werd gleich mal 4 Wochen Sölden buchen :roll:

100%ig Wasserkar.

mWn soll der durch ne 4-CLD/B oder 6-CLD/B ersetzt werden, ich pers. tippe auf 4-CLD/B.

Wird auch zeit das da was neues kommt.
Am gaislachkogel wurde viel zu lange nichts gemacht. Hoffe es wird ein 6er

ich tippe auch auf einen 6er mit gelben hauben! deswegen war wohl die sesseldemo im herbst an dem giggijoch 8er.... :idea:

Das wäre zwar möglich, von der Auslastung her müsste eine 6-CLD/B eher ein Indiz für weitere Planungen in dem Bereich sein. So viel ist dort nicht los.

Ich hoffe das die DSB dort noch ersetzt wird. Diese würde die Leute länger auf dieser Seite des Gebietes halten.

Denke auch das es eine 6er KSB-B wird. Blaue Bubbels würden doch für Sölden gut passen.

Auch wenn es momentan keinen 6er brauchen würde, wäre es dumm, nur einen 4er zu bauen. Lieber ein 6er mit weniger Sesseln, der dann bei Bedarf noch ausgebaut werden könnte.

Ich vermute auch mal das es ein 6er wird. Ob die Hauben aber gelb werden muß man mal gucken.
Es waren ja noch mehr Demosessel im Einsatz.

Mal sehen ob der neue Lift auf gleicher Trasse verläuft oder dieser vielleicht wo anderst langläuft.

Die neue Wasserkarbahn wird eine 6CLD/B.

Hallo alle,
letzte Woche habe ich noch eine Nachricht bekommen: warscheinlich wird auch der Gratlift ersetzt. Erst dieses jahr der Wasserkar und danach schauen sie wieder, dann wird die Gratlift erneut werden. Mehr weiß ich auch nicht, letzte Woche war ich im Sölden und habe da mit einer Einheimische geredet, so ab jetzt warten auf eine Offizielle Bestätigung.

Lt. Dorftalk soll am Gletscher die 4 KSB ersatzlos fallen. Muss wo auch zum Verkauf stehen.
Weiß jemand mehr?

Zurück
Oben