GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Wenn einige so wie du erstmal bis zu Eugen fahren und die anderen direkt zum Gletscher, gibt es auch keinen Stau mehr dorthin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GIFWilli59 schrieb:Wenn einige so wie du erstmal bis zu Eugen fahren und die anderen direkt zum Gletscher, gibt es auch keinen Stau mehr dorthin![]()
Ist das purer Neid eines Mittellosen, der Dich da reitet oder einfach Schwachsinn, dass Du sowas schreibst?Für die "Schickeria" mit Pelzmantel die sich den Luxus in den Hotels in Hochsölden leisten kann,
Diverse Kollegen und ich auch waren schon mehrfach in einem der Hochsöldener Hotels und wir sind alle weder Pelzträger noch Millionäre. Ok, Schweizer, aber dies schon zu Zeiten, wo der Wechselkurs noch korrekt war, sprich AT nicht besonders günstig. Und einige meiner Kollegen sind by the way zB „gewöhnliche“ Handwerker mit branchenüblichen Löhnen.suedlicht schrieb:Die 10-EUB Rotkogel kommt tatsächlich. http://www.soelden.tirol.gv.at/system/web/GetDocument.ashx?fileid=1219196
Ich frage mich die ganze Zeit, wer denn die auslasten soll. Oder gibt's nix Kleineres mehr...?
Ram-Brand schrieb:Die ersten Doppelsessel wurden schon vom Seil genommen.
Reicht das einigen hier schon als Baubeginn?![]()
Wenn die Bahn woanders nochmal aufgestellt wird, wäre das fast schon plausibelLord-of-Ski schrieb:Baubeginn? Quatsch die machen bestimmt vorher noch schnell Revision bei der DSB *grins*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen