Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
OK, damit könnte ich eventuell sogar leben. Bei uns sieht es aber etwas anders aus: am Tag 32 oder 33 Grad, dann beginnt über der Koralpe am Nachmittag ein Gewitterturm zu wachsen, ich hoffe immer das er sich in unsere Richtung bewegen wird, aber letztendlich zieht er dann knapp nördlich an Maribor vorbei. Und das wiederholte sich heuer schon mehrmals, mit erstaunlicher Regelmässigkeit: man kann ganz gut sehen, wie es 30 km nördlich von uns blitzt und donnert, alles was wir vom Gewitter abbekommen sind Wolken, die eine nächtliche Abkühlung noch zusätzlich verzögernIm Moment haben wir hier genau das Klima wie ich es mir wünsche. Tagsüber heiss und sonnig, abends Gewitter und somit eine kühle Nacht.
Villingen-Schwenningen - Zerschlagene Dächer, zerstörte Scheiben, Tausende zerdellter Autos, voll gelaufene Keller - unfassbare Bilder nach dem Jahrhundert-Gewitter: Die Schadensbilanz dieses Hagelunwetters, das laut Polizei das von 2002 übertraf, ist enorm und dürfte erst in den nächsten Tagen vollständig festgestellt werden. Ei- bis Tennisball große Hagelkörner zerstörten in der Doppelstadt einen Millionen-Wert, das teilte die Polizei gestern Abend bereits mit.
Woher hast du die Meldungen mit der Ausbreitung der Hitze nach SkandinavienIch wäre jetzt echt mal für ne Woche kühles Regenwetter.... Aber danach siehts ja leider garnicht aus, die Hitze weitet sich sogar weiter in Europa aus bis hoch nach Skandinavien... Das wird für unsere Gletscher wahrscheinlich noch grausamer als im Sommer 2003....
PendolinoHallo. Ich beziehe mich hier auf einen Thread von Hardy67 (Jahr 2004 - Dezember 2005), in dem er Frauen nach ihrer Vorliebe für High Heels fragte. Die Antworten waren gemischt, so ziemlich gleichwertig was Pro und Contra anging. Eigentlich ganz spannend, wieviele Frauen doch sich ganz begeistert von den Heels zeigten. Nun aber meine Frage, was glaubt Ihr, Damen und Herren dieses Forums, wie kommt es, dass bei diesen - zur Hälfte - positiven Antworten so wenig deutsche Frauen auf der Straße mit solchem Schuhwerk zu finden sind. Man liest viel über Frauen und ihre große Vorliebe für hohe Schuhe, aber das Leben in Deutschland zeigt was anderes. Nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen Foren, kann man den gleichen Eindruck haben, dass ungefähr die Hälfte schon die Heels toll findet und sie auch wirklich anzieht und mit ihnen durch die Welt läuft. Aber wenn ich durch Deutschland gehe, sehe ich so gut wie keine High Heels, nur die langweiligen Sneakers, normale Turnschuhe und Flip Flops. Liegt das vielleicht daran, weil ich nicht in einer Großstadt lebe? Sieht es in Hamburg, Berlin oder München anders aus? Wenn ich im Ausland bin (Spanien, Italien, Griechenland oder sogar England), erstaune ich immer wieder, wie dort die Frauen rumlaufen. So viel wie man in südlichen Ländern Heelsträgerinnen sieht, ist unglaublich. Und das bei einem meist schlechteren Straßenpflaster als in Deutschland. Natürlich ist auch der ganze restliche Look wesentlich schicker und ästhetischer. Was natürlich auch für die Männer dort gilt. Ausländer in Deutschland sind ja meist auch besser angezogen als wir.
Ich muss für meinen Teil sagen - und auch als Antwort auf Hardy67s Frage in seinem Thread -, dass ich High Heels schon klasse finde. Irgendwie ist doch der Schuh und der Fuß das Fundament. Eine Frau auf hohen Hacken strahlt irgendwie einen unbeschreibaren erotischen Zauber aus. Irgendwie spürbar und doch nicht erklärbar. Aber genau das ist es wohl auch. Allerdings bin ich vollkommen gegen Zwang. Eine Frau, die sie für jemanden trägt (Ehemann, Freund) oder für etwas (Karriere, Mode, ZENSIERT) ist nichts für mich. Sie sollte wirklich nur die Schuhe tragen, weil sie deren Ästhetik, deren Schönheit erkennt und weil sie für sich selber entschieden hat, erotisch wirken zu wollen. Denn nichts macht erotischer an Assecoires als diese Art Schuhe. Mini-Rock, Piercings, Haare, Strumpfhosen, Dekoltees, bauchfreie Shirts und Make up können - meiner Meinung nach - diese starke Form der Erotik niemals bewirken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen