McMaf
Wildspitze (3774m)
Laut dem mainzer Sportökonom Prof. Holger Preuß, würden sich Winterspiele in München finanziell lohnen und 1,7 bis 3,4 Milliarden € einbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hui...Warum braucht Deutschland die Spiele? Damit Garmisch-Partenkirchen Straßen- und München einen S-Bahn-Tunnel bekommt? Das ist für die Region wichtig - aber zu wenig, um den Berliner oder Hamburger dafür zu begeistern und aus Olympia 2018 eine "nationale Aufgabe" zu machen, wie das die Bundesregierung nennt.
Bei den Sommerspielen 1972 in München war das anders: Die junge Bundesrepublik wollte sich als weltoffenes, demokratisches Land im Aufbruch präsentieren. Fröhliche Spiele waren deshalb tatsächlich ein Anliegen aller Deutscher. Winterspiele 2018 in München werden dagegen im Rest der Republik höchstens als ein Event mehr im ohnehin verwöhnten Bayern wahrgenommen.
) oder auch der Arbeiter. Deshalb uneingeschränkte Zustimmung zu Fußballevents seitens Rot + Grün.Ich denke wirklich nicht in Lagern..
Ude war vehement gegen den Transrapid
Soweit ich in Erinnerung hab, war der am Anfang nicht gerade ein Olympiabefürworter, hat aber seine Meinung wohl in letzter Zeit geändert...Seilbahnjunkie schrieb:Wäre mir neu, dass der gegen Olympia ist.
baeckerbursch schrieb:Du hast zwar gesagt das mir nicht mehr zu helfen ist, aber im Post mir dann noch zugestimmt![]()
Im übrigen ist es auch unser Herr Ude dem es nicht passt das am Schuttberg neben der Allianz Arena ein Skilift steht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen