A
Anonymous
...genau weiterhin keine Subeventionen für Bayern, sondern lieber dicht machen oder solange laufen lassen, bis auch die letzte Genehmigung abgelaufen ist. Die Hotels und Gaststätten in den bayerischen Wintersportorten, die werden abgerissen und dann bauen wir da gescheite Fabriken hin, weil von irgendwas müssen die Leute ja leben, wenn es schon keine konkurrenzfähigen Lifte und Beschneiungsanlagen gibt. Oder habt Ihr noch andere Ideen, wie wir die Leute beschäftigen können.
Ach ja und die Österreicher die sind ganz sauer auf Bayern, weil jeder Deutsche nach Tirol fährt, dort seinen Urlaub verbringt und sein Geld ausgibt. Das finden die nämlich ganz doof, genauso wie die Tatsache, das hunderttausende deutsche Skifahrer die österreichischen Autobahnen mitfinanzieren. Die bauen dann Ihre neuen Lifte ab und verschenken sie nach Bayern. "Bitte, bitte, baut die Dinger bei Euch auf. Dann kommen die
Leute zu Euch und geben nicht Ihr Geld bei uns aus, wir können es nämlich nicht mehr sehen...)
Kapiert hier jemand was ich meine oder bin ich hier in einer Propaganda-
veranstaltung der CDU.
Ach ja, im Sudelfeld wollen Sie einen dicken Speicherteich für Beschneiung bauen (keinen Tümpel, einen richtig grossen). Was meint
Ihr wie lange die Genehmigung schon andauert und wie lange sie noch dauern wird?
Ach ja und die Österreicher die sind ganz sauer auf Bayern, weil jeder Deutsche nach Tirol fährt, dort seinen Urlaub verbringt und sein Geld ausgibt. Das finden die nämlich ganz doof, genauso wie die Tatsache, das hunderttausende deutsche Skifahrer die österreichischen Autobahnen mitfinanzieren. Die bauen dann Ihre neuen Lifte ab und verschenken sie nach Bayern. "Bitte, bitte, baut die Dinger bei Euch auf. Dann kommen die
Leute zu Euch und geben nicht Ihr Geld bei uns aus, wir können es nämlich nicht mehr sehen...)
Kapiert hier jemand was ich meine oder bin ich hier in einer Propaganda-
veranstaltung der CDU.
Ach ja, im Sudelfeld wollen Sie einen dicken Speicherteich für Beschneiung bauen (keinen Tümpel, einen richtig grossen). Was meint
Ihr wie lange die Genehmigung schon andauert und wie lange sie noch dauern wird?
) Das muss doch schrecklich arrogant rüber kommen. 1992 zwingen wir den anderen die 3% Verschuldungshürde auf und jetzt wo wir sie übertreten, schaffen wir sie einfach ab. Was sollen die Österreicher oder Niederländer da denken? Wir machen einfach was wir wollen. So wird das nie was mit der europäischen Einigkeit. 
' immer noch lieber, obwohl ich 21 Jahre lang unter ihrem idiotischen Regime leben musste, einiges an Sch****e schlucken musste und ich null Bock auf diese Zeit habe - besser als 'Grün'
finde ich sie trotzdem noch !!!