MarcoS_Skiing
Großer Müggelberg (115m)
Highlander schrieb:MarcoS_Skiing schrieb:.....
Also wenn du damit mein Video meinst, dann hast du es dir halt eindeutig nicht bis zum Ende angeschaut, sind vielleicht 20% Skifahren und 80% Landschaft und Pisten, wo man einen guten Eindruck zu den aktuellen Bedingungen bekommt.
Also nächstes mal besser einfach mal erst Augen auf machen, bevor man in die Tasten haut.
nein absolut nicht, sorry falls dieses bei Dir so angekommen ist...
dieses war nur auf die vermehrt vielen Posts hier in den letzten Jahren bezogen...
wo vermeintliche Skilehrer meinen, sie müssten Ihr Können und Wissen hier ebenfalls verbreiten...
Ah ok, danke für die Aufklärung. Bin jetzt davon ausgegangen du meinst mein Video, da das ja erst kürzlich gepostet wurde.
Das mit den vermeintlichen Skilehrern ist mir jetzt nicht so bewusst aufgefallen, aber bin noch nicht so lange hier im Forum wie du.
Mein Video war ja im Auftrag vom TVB Pitztal, da sollten ein paar Szenen auf der Piste mit dabei sein neben den Drohnenaufnahmen, hab nur gedacht das kann ich auch hier posten da die aktuellen Verhältnisse ja für einige interessant sein dürften. Außerdem sieht man so auch mal besser, wie sich die Piste verhält als auf den üblichen Panoramaaufnahmen.
Aber gut, dann passt das ja und ich hab nix gesagt