Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
"WC Stars" ist eine etwas unglückliche Abkürzung, wenn ein paar Beiträge weiter vorne das Thema das folgende warskifam schrieb:Training im 2 Schicht Betrieb der WC Stars...
loennermo schrieb:Highlander schrieb:dann kann man vom Bett aus, seinem Partner beim Duschen zuschauen...![]()
Nicht nur beim Duschen. Auch beim k*****.![]()
sheridan schrieb:"WC Stars" ist eine etwas unglückliche Abkürzung, wenn ein paar Beiträge weiter vorne das Thema das folgende warskifam schrieb:Training im 2 Schicht Betrieb der WC Stars...
loennermo schrieb:Highlander schrieb:dann kann man vom Bett aus, seinem Partner beim Duschen zuschauen...![]()
sheridan schrieb:"WC Stars" ist eine etwas unglückliche Abkürzung, wenn ein paar Beiträge weiter vorne das Thema das folgende warskifam schrieb:Training im 2 Schicht Betrieb der WC Stars...
Du hast meinen Freitag den 13. gerettet... neige2 schrieb:die werden natürlich ihre ganzen Rucksäcke nicht in den Dreck stellen!
Und ne gewisse Höhe hat der Schnee auch, also Ski ab und runter steigen!
So alles im vorbei fahren griffbereit!
Vergiss es. Sie blockieren sich ja komplett selber.Highlander schrieb:und ein Skiwechsel geht ebenfalls quasi auch im vorbeigehen...
Naja. Der grösste Teil von ihnen sind halbwüchsige oder Kids (Schulferien). Gefühlt halb Nidwalden war zB da. Natürlich alle mit Rucksäcken, die fast grösser als sie selber sind, die alle auf dem Schnee parkiert werden müssen. Wie man da Verständnis haben kann, ist mir schleierhaft.also ich hätte damit nun ebenfalls kein Problem und Verständnis für die Rennteams,
Ihre Arbeit dort so effektiv wie möglich zu gestalten...
denn sie sind ja schliesslich nicht zum Vergnügen dort..![]()

Eine gesperrte Piste ist in den allermeisten Fällen aus gutem Grund abgesperrt. Wenn ich da mit 70, 80, vllt 90km/h im Kurs angefahren komme mit Kanten so scharf, dass sich jeder Hobbykoch freuen würde, und ein Hobbysportler (Annahme) kreuzt, dann wird es schnell aber so richtig gefährlich! Das ist dann nicht mehr respektlos sondern fahrlässig.Stäntn schrieb:Dann hab ich jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich in abgesperrte Rennpisten rein fahredas hab ich bisher respektiert, aber wenn der fehlt gibts den nicht einseitig… gibt auch keine Priority Lane bei den Zubringern, kann man auch kommunizieren
![]()
ski-chrigel schrieb:Der Vergleich hinkt sehr. Wenn der Handwerker sein Werkzeug auf die Strasse legt, an dem der normale Verkehr durchmuss, würdest Du sicher auch reagieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen