Alpbach hat auch geöffnet. Auf ihren Homepage steht noch immer dass man erst am 15 Dezember Aufsperren will. Aber auf dem Webcambild sind doch deutlich Skifahrer zu sehen. Und die Schneekanonen sind auch im Einzats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hägar schrieb:Pharao schrieb:Sorry @Hägar das ist quatsch. Die grossen sind auf "standby" und könnten von heute auf morgen starten. Mein Sohn arbeitet bei so nem Grossen.
Gastrobereich oder Bahn ?
Ich habe übrigens den grösten Teil allgemein geschrieben, es wird sicher Betriebe geben, die in die eine .....
Hägar schrieb:Ich war in Lungeren und auf der Frutt im Sommer schon oft unterwegs. Auf der Frutt braucht es aufgrund der Felsen und Steine halt schon etwas mehr Schnee, als an vielen anderen Orten. Auch Lungeren wird mit weniger Schnee schon auskommen.
Auch ist es eine Tatsache dass es in der Zentral- und Ostschweiz grössere Mengen als im Westen der Schweiz gegeben hat. Und wenn ich den Betrieb auf Lungeren so anschaue, was es schade für den Strom.
Pilatus schrieb:So schafft man sich StammkundenZudem konnte man parallel mit der Sesselbahn Güter transportieren und die kommende Saison vorbereiten.
Saisonstart am kommenden Donnerstag, 14. Dezember 2006 mit vergünstigten Tageskarten
Nun ist es soweit und wir starten am kommenden Donnerstag, 14. Dezember 2006 in die Wintersaison. Am Donnerstag werden die 8er Gondel Golmerbahn mit 3 Sektionen, die Rätikonbahn sowie der Schlepplift Sücka in Betrieb gehen und am Freitag folgt die Sesselbahn Matschwitz. Zur Saisoneröffnung bieten wir bis 22. Dezember vergünstigte Tageskartenpreise. Wir wünschen Ihnen ein tolles Skivergnügen!
SERFAUS:
Lawensbahn: voraussichtlich ab Dienstag, 12.12.
Skigebiet Masner: voraussichtlich ab Samstag, 16.12
Lawensabfahrt: voraussichtlich ab Dienstag, 12.12.
Kinderschneealm teilweise in Betrieb. Gesamte Kinderschneealm voraussichtlich Wochenmitte!
Skigebiet Masner: voraussichtlich ab Samstag, 16.12.
Talabfahrt Waldabfahrt: in Vorbereitung
Verbindung nach Fiss: in Vorbereitung
FISS:
Kinderland ab Wochenmitte
Möseralmabfahrt ab Wochenmitte
Verbindung Serfaus-Fiss ab Wochenmitte
Am Mittwoch, den 13. Dezember 2006 starten die Schilifte am Bödele mit dem Schibetrieb.
(ausgenommen Haldenlift)
Schneebericht:
Talstation: 25 - 30 cm
Bergstation: 60 cm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen