Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
judyclt schrieb:Immerhin sind die Ferien der Holländer gerettet...
Marvin schrieb:Wo war die Schneelage deiner Meinung nach denn besser, in Altastenberg oder Willingen?
noisi schrieb:Ich würde sagen in etwa gleich. Da es aber nun ausreichend kalt zum beschneien ist wird Willingen sicher davonziehen können.
piotre22 schrieb:judyclt schrieb:Immerhin sind die Ferien der Holländer gerettet...
wenn ich das richtig gesehen habe beginnen diese Ferien am 18.2. richtig?
Habe auch ein paar Bilder gemacht (kann ich bei Bedarf posten ).
Janni schrieb:Freitag kostenlos Ski fahren aner Postwiese dank 1Live. Ich selber werde in Willingen sein,da es mir dort zu voll wäre.
Hibbe schrieb:Das Zeug friert ja quasi sobald es die Drüse verlassen hat![]()
.Man sieht auch schon dass die Kannonen nicht mehr überall laufen, auf einigen Pisten reichts anscheinend schon. Nur an der Ruhrquelle laufen die Kannonen trotzt ordentliocher Schneehöhe Tag und Nacht durch, aber die waren die letzten beiden Jahre auch die, die an längsten aufhattenWintersport-Arena-Newsletter schrieb:Auf den meisten Pisten liegt bis zum Wochenende so viel Schnee, dass der Rest der Saison gesichert ist. Somit wird nach dem Wochenende die Schneeproduktion in den meisten Skigebieten eingestellt.
asnowd schrieb:Die Wintersport-Arena vermeldet in ihre Newsletter die restlich Saison für gesichert, bis Karneval und Krokusferien ( bis 4.3.) sollte es nun auch bei Tauwetter reichen:
Man sieht auch schon dass die Kannonen nicht mehr überall laufen, auf einigen Pisten reichts anscheinend schon. Nur an der Ruhrquelle laufen die Kannonen trotzt ordentliocher Schneehöhe Tag und Nacht durch, aber die waren die letzten beiden Jahre auch die, die an längsten aufhattenWintersport-Arena-Newsletter schrieb:Auf den meisten Pisten liegt bis zum Wochenende so viel Schnee, dass der Rest der Saison gesichert ist. Somit wird nach dem Wochenende die Schneeproduktion in den meisten Skigebieten eingestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen