Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Harzwinter schrieb:![]()
In welchem Wetterbericht siehst Du für den 4. März 2020 Schneefall an der Schwarzwaldhochstraße? Ich sehe keinen.
Pancho schrieb:War Seibelseckle ganz spontan für 2h etwas herumrutschen. War sogar ganz ordentlich was los, was mich wirklich freut für die, wenn auch die Saison sicher nicht mehr zu retten ist.
Eine ganze Saison ohne einmal Schwarzwaldhochstraße geht gar nicht.
Bedingungen waren erwartungsgemäß. Oben am Hang kam Gemüse durch, aber nur etwas und gut zu umfahren. Schwerer etwas zerwühlter, teilweise leicht knolliger Maschinenschnee - aber hey, Respekt was die aus den Bedingungen gemacht haben. Sie selber bezeichnen die Pistenqualität als befriedigend - das war’s auch.
Ich hatte Spaß, leider hat mein doofes Knie wieder etwas gezwickt, aber so viel fährt man da ja nicht.449DF461-C990-4E04-ACAB-90F1E073AFC6.jpeg
BC989C90-EBDE-43E1-B991-65161A71473E.jpeg
(Scheinbar sind die Fotos jetzt wieder verdreht, keine Ahnung warum)
icedtea schrieb:Pancho schrieb:War Seibelseckle ganz spontan für 2h etwas herumrutschen. War sogar ganz ordentlich was los, was mich wirklich freut für die, wenn auch die Saison sicher nicht mehr zu retten ist.
Eine ganze Saison ohne einmal Schwarzwaldhochstraße geht gar nicht.
Bedingungen waren erwartungsgemäß. Oben am Hang kam Gemüse durch, aber nur etwas und gut zu umfahren. Schwerer etwas zerwühlter, teilweise leicht knolliger Maschinenschnee - aber hey, Respekt was die aus den Bedingungen gemacht haben. Sie selber bezeichnen die Pistenqualität als befriedigend - das war’s auch.
Ich hatte Spaß, leider hat mein doofes Knie wieder etwas gezwickt, aber so viel fährt man da ja nicht.449DF461-C990-4E04-ACAB-90F1E073AFC6.jpeg
BC989C90-EBDE-43E1-B991-65161A71473E.jpeg
(Scheinbar sind die Fotos jetzt wieder verdreht, keine Ahnung warum)
Immer wieder faszinierend, was manche Betreiber hinbekommen![]()
Dir und deinem Knie weiter alles Gute![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen