Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pilatus schrieb:... Aber wenn ich mir die Lifte da so anschaue, dann wird einem eh klar das die da ein bisschen andere Vorstellungen von Sicherheit haben...
LolLiftFreak schrieb:Pilatus schrieb:... Aber wenn ich mir die Lifte da so anschaue, dann wird einem eh klar das die da ein bisschen andere Vorstellungen von Sicherheit haben...
Hä? kann ich das etwas genauer haben wie das gemeint ist?
Nicht unbedingt.Außerdem kann es auch sein, dass Schweizerbehörden da vielleicht anderst reagieren!?
Kommt doch immer draufan, was passiert ist, was die Ursche ist oder sein kann und wie schnell das Problem behoben werden kann. Wenn wie hier in Kanada die Ursache für den Unfall ziemlich klar ist (mal abgesehen davon, wie das Wasser in die Stütze kam), und ein selbiger nicht so schnell wieder auftreten wird, war's beim Fallboden-Lift da nicht so eindeutig - und bei der Videmanette genauso nicht. Bei letzterer musste erst mal festgestellt werden, wo überhaupt die Ursache war (was schon dauerte), um dann festzustellen, dass da ein konstruktives Problem vorhanden ist. Sowas geht nicht so schnell wie "nur" Wasser in der Stütze.TPD schrieb:Nicht unbedingt.Außerdem kann es auch sein, dass Schweizerbehörden da vielleicht anderst reagieren!?
Am 11.02.05 ist an der EUB Wispile eine Gondel abgestürzt. Und soviel ich weiss ist die Anlage schon ein paar Tage später wieder gelaufen. Aber der Abschlussbericht wurde erst im September 08 veröffentlicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen