• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Silvretta Arena (Ischgl/ Samnaun)

Und mit TirolSnowCard? (Die werde ich mir drum nächsten Winter holen...)

ischgl-inside schrieb:
Die Tirolsnowcard ist an solchen Tagen leider nicht gültig.

So ein Schmarrn. Les dir doch erstmal das PDF weiter oben durch.
War von Anfang an bekannt, dass man an den großen Konzerttagen gegen Aufpreis mit der Tirol Snowcard fahren kann.

Passt hier zwar nicht genau rein, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Weiß einer welcher Künstler Ostermontag in Ischgl auftritt ? Auf der Homepage ist nun knapp 1 Monat vorher immer noch nichts zu lesen.

Vielen Dank

pgeich schrieb:

Weiß einer welcher Künstler Ostermontag in Ischgl auftritt ? Auf der Homepage ist nun knapp 1 Monat vorher immer noch nichts zu lesen.

Vielen Dank

Am Ostermontag tritt gar keiner auf! Ansonsten steht alles auf der Startseite! :roll:

pgeich schrieb:
Richtig erkannt aber falsch gemacht :wink: Hat nichts mit den News zu tun, daher hab ich das hierher verschoben. Bitte in Zukunft beachten, danke!

^^oben hast Du doch gepostet das es am 01.04.2013 wieder stattfindet!
Du wolltest Doch wissen was es ist.

pgeich schrieb:

Vielen Dank

Das wollte ich ursprünglich wissen.

Da haben sie sich ja nen dicken Fisch zum Jubiläum geangelt.

Interessant:
Können am Konzerttag Karten nur zum Skifahren oder Konzert gekauft werden?
Es gibt nur Skitickets inklusive Konzert. Am Konzerttag sind keine Berg- und Talkarten erhältlich. Auch sind keine Wiederholungsfahren mit der Silvretta-, Fimba- oder Pardatschgratbahn möglich.
Also dass es nur ein All-in-Ticket gibt wusste ich und dass Saisonkarten wie TSC nicht gelten auch, aber dass das mit den Wiederholungsfahrten so restriktiv ist, ist mir neu.

Schau ma mal die Preise sind sehr gesalzen.
Was kostet R.W. denn bei einem "normalen" Konzert? Denke mal 80-100 € muss man da auch berappen.

Abnormal die Preise,das die TSC garnicht akzeptiert wird (auch nicht wie bisher mit Aufzahlung) find ich aber auch hart.Wird wohl vollwerden da will man die Snowcard Skifahrer nicht auch noch haben.

Was denkt ihr gehts über Samnaun trotzdem rein? ;)

snowflat schrieb:
..........aber dass das mit den Wiederholungsfahrten so restriktiv ist, ist mir neu.
Nur so kann man den Einfallsreichtum der Menschheit begegnen! Das Leben ist kein Ponyhof.

skier3000 schrieb:
Was denkt ihr gehts über Samnaun trotzdem rein? ;)
Da wird es wohl genauso so sein! Nur so kann man den Superschlauen begegnen. :tot:

Zurück
Oben