Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Macht ja auch keinen Sinn, die Tickets zu verhökern, wenn befürchtet werden muss, dass Kapazitätsbeschränkungen erforderlich sind. Siehe aktuell in Andermatt und Laax.
ski-chrigel schrieb:Bei Ticketcorner sind wir nicht dabei, aber bei zahlreichen anderen Plattformen. Und da müssen wir uns immer bei Aktionen auch beteiligen.
Und selbst wenn nicht. Welche Motivation hätte Ticketcorner denn, wenn sie coronabedingt auch nur beschränkte Kontingente erhielten?
). Irgendwie wirds da billiger Tageskarten geben, aber mit Haken? Zumindest Scuol wäre für mich ja ganz interessant wenn Österreich nicht demnächst auf macht.hch schrieb:Kann jemand erklären wie Ski Ticketcorner funktioniert? Die Website sagt mir nur dass ich die nächsten 5 Minuten in einer Warteschlange bin (für eine Website, häh). Irgendwie wirds da billiger Tageskarten geben, aber mit Haken? Zumindest Scuol wäre für mich ja ganz interessant wenn Österreich nicht demnächst auf macht.
hch schrieb:Kann jemand erklären wie Ski Ticketcorner funktioniert? Die Website sagt mir nur dass ich die nächsten 5 Minuten in einer Warteschlange bin (für eine Website, häh). Irgendwie wirds da billiger Tageskarten geben, aber mit Haken? Zumindest Scuol wäre für mich ja ganz interessant wenn Österreich nicht demnächst auf macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen