Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
starli schrieb:Geschickter Schachzug, um den Preis zu erhöhen. Und um nächstes Jahr eine weitere Erhöung um 100,- Euro zu rechtfertigen, könnte man sich noch den Arlberg ins Boot holen ...
Laut vorab Info sind in der Hauptsaison keine Zugänge an Samstagen möglich, ebenso ist der Zugang am Opening & Closing Konzert nicht mit inbegriffen. Die Rahmenbedingungen sind wohl noch nicht genau klar, das soll wohl erst in den nächsten Wochen genau ausgearbeitet/bekanntgegeben werden. Die Info habe ich von der Infohotline.Stäntn schrieb:Und selbst dann spar ich mir noch was weil ich auch bisher meine Wochenenden in Ischgl (3d)
man ist ja über Skiline.cc schon quasi standortüberwacht, dann könn mer dieses Konto auch noch verkraften... 50-70 Skitage solltens diesen Winter wieder werden wenn der Schnee passt - mal sehen wer von uns hier im Forum die Goldene Karte holt. Einer sollte es schon werden - Challenge accepted christopher91 schrieb:Hehe, coole Sache, immermal was Neues! 50-70 Skitage schaff ich wegen Uni aber sicher nicht![]()
es sei denn der fährt wieder zweigleisig mit der SSSC und TSC. Oder?! Stäntn schrieb:Also Sölden hat seine Seite für die Saisonpässe aktualisiert (Talabfahrer hat das thematisiert). Steht nichts zur TSC dabei...
Richtig; genau das hab ich wieder vor. Irgendwelchen Stress mit Goldenen Karten werd ich mir ganz bestimmt nicht machen. Schaut euch doch mal die "Top 100" der Gesamthoehenmeter von Skiline an. Da gibt es genuegend Leute und sogar ganze Familien, deren gesamter Lebensinhalt aus Skifahren zu bestehen scheint. Ausserdem gibt es ja auch noch die Profis (Skilehrer etc.). Ich moechte aber wieder lieber voellig planlos dorthin fahren, wo es mir in der Frueh nach Blick auf Radarbild, Webcams und vor allem aus dem Fenster gerade einfaellt. Und weil es von mir zuhause nach Ischgl ungefaehr dreimal so weit wie z.B. nach Saalbach ist, wird es unabhaengig von allem Kleingedruckten zur TSC auch im kommenden Winter wieder nicht zu wenige Besuche im Salzburger und angrenzenden SSSC-Land geben.Stäntn schrieb:Des hams eigentlich nur für Talabfahrer gemachtes sei denn der fährt wieder zweigleisig mit der SSSC und TSC. Oder?!
![]()
Talabfahrer schrieb:Richtig; genau das hab ich wieder vor. Irgendwelchen Stress mit Goldenen Karten werd ich mir ganz bestimmt nicht machen. Schaut euch doch mal die "Top 100" der Gesamthoehenmeter von Skiline an. Da gibt es genuegend Leute und sogar ganze Familien, deren gesamter Lebensinhalt aus Skifahren zu bestehen scheint. Ausserdem gibt es ja auch noch die Profis (Skilehrer etc.). Ich moechte aber wieder lieber voellig planlos dorthin fahren, wo es mir in der Frueh nach Blick auf Radarbild, Webcams und vor allem aus dem Fenster gerade einfaellt. Und weil es von mir zuhause nach Ischgl ungefaehr dreimal so weit wie z.B. nach Saalbach ist, wird es unabhaengig von allem Kleingedruckten zur TSC auch im kommenden Winter wieder nicht zu wenige Besuche im Salzburger und angrenzenden SSSC-Land geben.Stäntn schrieb:Des hams eigentlich nur für Talabfahrer gemachtes sei denn der fährt wieder zweigleisig mit der SSSC und TSC. Oder?!
![]()
aber für so einen Blödsinn bin ich auch nicht zu haben. Werde auch öfter mal nach Salzburg oder zum Arlberg fremdgehen, zu schön ist SHL oder das KSH im Frühjahr...
?Die TSC gilt ja eh nicht beim Nachtskilauf? Also fällt das mit dem Feierabend wohl eher weg .. werden vielleicht Rentner sein. Oder Sommer-SaisonarbeiterStäntn schrieb:Aber hast Recht, Wahnsinn was da Leute machen - 125 Skitage das ist nahezu täglich. OK nach Feierabend, keine Ahnung wie das sonst gehen soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen