Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dachstein schrieb:Müsste so ein Einzellift im Lechtal in der Umgebung von Bach sein...
Die Tiroler beschweren sich ja jetzt schon über die 439 €, das die Karte zu teuer ist. Wie willst dann o.g. Preisvision durchsetzten?Dachstein schrieb:Bezüglich der Anmerkung von Starli: da wäre ich auch dafür, wäre halt ein Hit, wenn sich ein modulares Zahlsystem einführen ließe:
Das Grundmodul kostet sagen wir 4xx Euro.
Das Nachtschimodul kostet: 50 - 70 E Aufpreis.
Das Sommermodul (Schi und Wandern) kostet 100 Euro Aufpreis.
Das Schwimmbad - und Eislaufplatzmodul kostet 50 - 70 Euro Aufpreis.
Meinetwegen gibt es dann noch ein Gesamtpauschalpacket, was 6xx - 700 kosten könnte.
Ich meine, das wäre so eine faire Sache, jedoch nur mal mein Gedankenspiel. Evetuel werde ich den Organisatoren mal eine Mail schreiben, wo ich ihnen meine Idee präsentiere.
molotov schrieb:Ihr lasst immer eines außer Acht: Alle haben Geld wie Heu nur die Tiroler nicht....
Fiescher schrieb:Okay die Salzburger fahren auch schonmal zum Tages-Skifahren nach Gastein, während der Innsbrucker wahrscheinlich max. in die Lizum fährt.
Oh liebend gerne, dafür wäre ich sogar bereit, das Doppelte für die Saisonkarte zu zahlen!Fiescher schrieb:und paralell zu den bestehenden Anlagen 1 Sessel und Holzbügel-Schlepper hinzustellen, die ausschließlich für maulende Einheimische mit Saisonkarten freigegeben sind.
Kauf sie doch im Intersport und hol dir das Gutschein-heft von der Lizum dazu, siehe mein Beitrag von "damals".Arlbergfan schrieb:Frage: Hat sie schon jemand beim Stubaier Gletscher geholt? Gab es Probleme? Muss man irgendetwas besonderes vorzeigen?
molotov schrieb:ich schätze wenn ischgl irgendwie mitmacht dann so ähnlich wie der regio card, mit 3 tagen im jahr oder sowas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen