freerider13 schrieb:Dann würde man sofort zuschlagen, keine Fragen stellen und frühzeitig anreisen, um dem Stau zu entgehen!!
Anreise wäre Freitag Abends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
freerider13 schrieb:Dann würde man sofort zuschlagen, keine Fragen stellen und frühzeitig anreisen, um dem Stau zu entgehen!!
Flip86 schrieb:freerider13 schrieb:Dann würde man sofort zuschlagen, keine Fragen stellen und frühzeitig anreisen, um dem Stau zu entgehen!!
Anreise wäre Freitag Abends![]()
So mache ich es auch nach Kaprun!








, -13° morgens im Tal, wurde auch zum Mittag hin nur unwesentlich wärmer. Am Berg dank Inversion wärmer, aber mehr als -3° war da auch nicht drin, eher kälter. Da für mich in der Skiwelt die Talabfahrten das interessante sind hab ich als Schönwetterskifahrer schon etwas gefroren.
Gerade so schattige Sachen wie Scheffau waren recht unangenehm. Ki-West in der prallen Sonne dagegen angenehm.








Leonkopsch123 schrieb:Als ich mit der Gondel das erste mal Hochgefahren bin wurde auf der Talabfahrt noch präpariert. Habe da was echt ,,erstaunliches" gesehen.
Vieleicht hab ich mich auch verguckt aber das War schon komisch, vieleicht geht das ja echt irgendwie. 2 Pistenbully's arbeiteten noch an der Talabfahrt in Söll, der erste Bully hatte das Windenseil am Ankerpunkt befestigt, der 2te hatte (laut meinen Augen) das Windenseil am vor ihm fahrenden Bully befestigt. Geht das Überhaupt? Ich bin mir aber sicher das dort 2 Seile gespannt waren, denn vom ersten Bully ging ein Seil weg und vom 2ten auch. Und die sind dicht hintereinander gefahren??!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen