ist doch optimal, piste wird ohne zutun vereist!Tyrolens schrieb:Ich möchte aktuell kein Söldener sein.
Regnet nett rein in die WC Piste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ist doch optimal, piste wird ohne zutun vereist!Tyrolens schrieb:Ich möchte aktuell kein Söldener sein.
Highlander schrieb:Tyrolens schrieb:Ich möchte aktuell kein Söldener sein.
yep, zum Glück war die Schneeprüfung der FIS gestern, und nicht heute..![]()
ralleycorse schrieb:Aber der Elefant hat was :lol:
https://soelden.panomax.com/rettenbach
TR10 schrieb:Highlander schrieb:Tyrolens schrieb:Ich möchte aktuell kein Söldener sein.
yep, zum Glück war die Schneeprüfung der FIS gestern, und nicht heute..![]()
Bei der Prüfung wird das Wetter bereits mit einbezogen!
Des weiteren kann ab morgen Abend für ca. 36h wieder beschneit werden!
Highlander schrieb:TR10 schrieb:Highlander schrieb:yep, zum Glück war die Schneeprüfung der FIS gestern, und nicht heute..![]()
Das kann der beste FIS Delegierte nicht vorher sehen, das es heute dort so schüttet...![]()
das wird auch nötig sein, das man wieder beschneien kann, so aufgeweicht wie nun die Piste ist...![]()
Aber wichtig ist, das die Aussichten ab Mitte nächster Woche durchgehend kühles Wetter vorhersagen..![]()
denn sollte es in der Nacht vorher, nochmals so rein regnen wie heute, dann bekommen sie auch mit Tonnen von Salz,
keine rennfähige Piste hin...![]()
TR10 schrieb:....
Mal eine Frage: könnt ihr eigentlich noch schlafen oder wie?

Tyrolens schrieb:Ich würde ja lachen, wenn das Rennen wegen zu vielem Neuschnee abgesagt werden müsste.![]()
Highlander schrieb:TR10 schrieb:Highlander schrieb:yep, zum Glück war die Schneeprüfung der FIS gestern, und nicht heute..![]()
Das kann der beste FIS Delegierte nicht vorher sehen, das es heute dort so schüttet...![]()
das wird auch nötig sein, das man wieder beschneien kann, so aufgeweicht wie nun die Piste ist...![]()
Aber wichtig ist, das die Aussichten ab Mitte nächster Woche durchgehend kühles Wetter vorhersagen..![]()
denn sollte es in der Nacht vorher, nochmals so rein regnen wie heute, dann bekommen sie auch mit Tonnen von Salz,
keine rennfähige Piste hin...![]()
basti.ethal schrieb:ab Samstag Seiterjöchl, Tiefenbach sowie Seiterkar geöffnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen