christopher91
Cho Oyu (8201m)
Hauptsache ein Riesenbericht eben in RTL Aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
jack90 schrieb:Was sich manche hier herausnehmen ist einfach ein Witz, ich bin grad auf dem Gletscher und die Verhältnisse sind wirklich traumhaft!
Bericht gibt es mit Sicherheit nicht, sonst wird einem noch unterstellt man würde nur Werbung machen.
Rüganer schrieb:jack90 schrieb:Was sich manche hier herausnehmen ist einfach ein Witz, ich bin grad auf dem Gletscher und die Verhältnisse sind wirklich traumhaft!
Bericht gibt es mit Sicherheit nicht, sonst wird einem noch unterstellt man würde nur Werbung machen.
Heh, so ein kleiner Bericht würde aber ca. 98 % der User freuen![]()
Rüganer schrieb:jack90 schrieb:Was sich manche hier herausnehmen ist einfach ein Witz, ich bin grad auf dem Gletscher und die Verhältnisse sind wirklich traumhaft!
Heh, so ein kleiner Bericht würde aber ca. 98 % der User freuen![]()
jack90 schrieb:Was sich manche hier herausnehmen ist einfach ein Witz, ich bin grad auf dem Gletscher und die Verhältnisse sind wirklich traumhaft!
abwarten ... http://www.soelden.com/main/DE/SD/WI/Wetter/wettervorschau/index.htmljack90 schrieb:Weltcuphang - Mittlerweile ganz gut hergerichtet, mit dem Schnee und den kalten Temperaturen von heute bekommt man den Weltcupauftakt sicher hin.
Das bedeutet ab Mittwoch auf den 2700m Höhe des Weltcuphangs 5 Grad über Null plus Sonne und Wind und am Freitag um die 10 Grad ...Nullgradgrenze Mi 3600 m Do 4100 m Fr 4300 m Sa 4000 m
Der Winter schickte uns nur einen kurzen Gruß vorbei und macht nun für ein paar Tage spätsommerlich warm anmutendem Schönwetter Platz. Der Goldene Herbst zeigt sich in der nächsten Zeit von seiner schönsten Seite. Unterstützung erhält dieser dabei von Hochdruckeinfluss und föhnigem Südwestwind. Dabei führt der Föhn, der sich meist nur auf den Bergen bemerkbar machen wird, vor allem subtropische warme Luft heran, die nur in hohen Luftschichten etwas angefeuchtet ist. Dies macht sich in Form hoher, harmloser Schleierwolken bemerkbar, die aber den Sonnenschein höchstens einmal etwas dämpfen können.
Ich möcht's ehrlich gesagt keinem Pistenraupenfahrer wünschen, das dort machen zu müssen....SL Karleskogel. Mal schauen ob man die Trasse für den Winter noch hinbekommt
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, frage ich mich ohnehin, ob das nicht ein wenig gefährlich wäre.starli schrieb:Ich möcht's ehrlich gesagt keinem Pistenraupenfahrer wünschen, das dort machen zu müssen....SL Karleskogel. Mal schauen ob man die Trasse für den Winter noch hinbekommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen