Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:@christopher91 und Olli_1973: Danke, habe mich aufgrund Eurer Ratschläge für Sölden entschieden und für morgen Abend dort gebucht.
Und wie kommt man dann vormittags zurück zum Gaislach? Talfahrt mit der Langegg und hochlaufen zum Stabele???Die blaue 30 durchs Rettenbachtal wird in den kommenden 3 Tagen übrigens nur am Nachmittag geöffnet.
ski-chrigel schrieb:Ist online. Fragen so beantwortet?
Sieht wirklich gut aus in Sölden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen