Naja ok das war der gestrige Stand, Kaunertaler habens ja nun bis ganz runter offen. Aber ohne Nörder 2 oder zumindest die anderen EUB-Abfahrten, da wart ich lieber bis zum Frühjahr. Kommt am Ende aufs gleiche raus, allerdings ist der Stubaier für mich fast eine Stunde näher als der Kaunertaler Gletscher, hab ja bis IBK erstmal 2 Stunden Anfahrt.
Naja und was die Wartezeiten heute betrifft. Ausser am Daunferner vormittags nur hier und da mal 2-3 Minuten, am Eisjoch-SL 5min, bei der Talfahrt mit der Gamsgartenbahn gegen 16:20 ebenfalls 5 Minuten. Hab aber die Lifte mit offensichtlichen Schlangen davor gemieden, sondern mir immer den Lift mit den kürzesten Wartezeiten gesucht. Bei der Bergfahrt gegen 8:30 an der Eisgratbahn 3 Minuten. Musste bereits um 8:15 auf Parkplatz E runter (D fällt ja dzt. weg) Und offensichtlich hat man den Parkplatz Volderau auch gebraucht. Statt Parkplatzpendel bin ich heut aber mal den Halben Kilometer zur jetzigen Talstation zu Fuss hoch, dauert ca. 10min
Die Mittelstationsabfahrt, war jedoch am späten Nachmittag zum Vergessen, besser gestreut als so mancher Gehweg. Ohne sich zumindest Kiesel reinzuhacken ging da nix, besser nur mit älterem Material fahren dzt!
mFg Widdi