Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
MarkA schrieb:So, nun sind 12 Anlagen in Betrieb - das wird richtig gut, wenn ich in zwei Wochen ins Stubai fahre!
MarkA schrieb:Auf der homepage war heute folgendes zu lesen:
12 Anlagen in Betrieb
9 Piusten in Betrieb
inzwischen steht da zwar was von 13 und 6 (s.u.) aber zum Zeitpunkt meines posts war der Stand 12 - 9
http://www.stubaier-gletscher.com/index.php?l=de
Ab Mitte der kommenden Woche sind ja wieder Schneefälle vorausgesagt. Ich denke, dann werden die Stubaier ganz schnell und werden die Abfahrt über Fernau bis zur Mittelstation präparieren, um auch den Bereich Fernau in Betrieb nehmen zu können.HMK schrieb:...Ist in den nächsten Tagen mit der Öffnung bis Fernau zu rechnen ? Wollen ab 15.11. ein paar auf den Gletscher ...
lanschi schrieb:Ab sofort ist auch die 6SB Murmelebahn offen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen