Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sehr sehr schöne Bilder!Highlander schrieb:da ich mich hier schon etwas schweizlastig geäussert habe..
hier nun auch noch meine Top 5 vom Rest Europa...![]()
(jeweils mit Bild.. )
Aber es ist natürlich alles subjektiv und zum Glück kommen hier nicht überall die gleichen Orte...
sonst würde man sich ja jedes Jahr dort sehen...![]()
und zum Schluss darf natürlich etwas ,public relation' für die Heimat nicht fehlen...![]()
1. St. Christina
Saslong night.jpg
2. Arabba
arabbanight.jpg
3. Saalbach
Saalbach-night.jpg
4. Kaprun
kaprun-nacht.jpg
5. Oberaudorf
oberaudorf-nacht.jpg
Bei den ersten zwei wollte ich grad antworten, was Du denn für eine Geschmacksverstauchung habest, aber mit Platz 5 hast Du Dich natürlich gut aus der Affäre gezogenphilippe ch schrieb:1. Les Menuires
2. Val Thorens
3. Thyon 2000
4. Les Arcs
5. Emmetten
Hast du die Bilder alle selbst gemacht?Highlander schrieb:da ich mich hier schon etwas schweizlastig geäussert habe..
hier nun auch noch meine Top 5 vom Rest Europa...![]()
(jeweils mit Bild.. )
Aber es ist natürlich alles subjektiv und zum Glück kommen hier nicht überall die gleichen Orte...
sonst würde man sich ja jedes Jahr dort sehen...![]()
und zum Schluss darf natürlich etwas ,public relation' für die Heimat nicht fehlen...![]()
1. St. Christina
Saslong night.jpg
2. Arabba
arabbanight.jpg
3. Saalbach
Saalbach-night.jpg
4. Kaprun
kaprun-nacht.jpg
5. Oberaudorf
oberaudorf-nacht.jpg
Alles andere hätte mich auch ernsthaft gewundertKreon100 schrieb:Also meine Top 5 der charmaten Skiorte in Reihenfolge:
- Bad Gastein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen