Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Flachau hatt genug schnee.
Mit 84 Kanonen ist innerhalb einer Woche alles beschneit. und das ist jetzt der Fall.
am 12.12. gehen alle anlagen in Betrieb mit Talabfahrten
bletschntandla schrieb:Von unten geht ein 2er hinauf, dann kommt der 4er
Anonymous schrieb:Grüße an das Forum!
Diesen Text habe ich beim stöbern im Internet gefunden. Als Kenner der Region frage ich mich ob das ein Scherz sein soll, oder ob die das wirklich vor haben!![]()
Das mit der 8er Sesselbahn habe ich ja schon gehört, wird meiner Meinung nach ein reines Prestigeprojekt, aber sicher geil! :lol:
Das mit der Verbindung nach Flachauwinkl scheint wohl auch konkret zu sein, nachdem hier im Forum (auch durch stöbern gefunden) auch schon darüber gesprochen wird. Weiß jemand etwas genaueres über die restlichen Prjoekte? Wrd wohl ne Zeit lang dauern, und ne schöne Stange Geld kosten!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen