Seehr interessante Diskussion, man schaut 2 Tage lang nicht ins Forum und schon versäumt man so viel
@freakski: vielen Dank für die interessanten und vor allem erfreulichen News aus Flachau, auch ich hätte gerne den Link. Zu den Projekten im einzelnen:
- 8 KSB Almbahn: dazu wurde eh schon alles gesagt
- Skischaukel Flachauwinkel: es sieht ganz danach aus das endlich Bewegung in die Sache kommt
zwei konkrete Pläne liegen bereits zur Durchführung bereit
Ehrlich gesagt wäre mir 1 fixes Projekt lieber als 2 auf dem Papier
auch die Anlegung neuer roter und besonders für Könner attraktive schwarzer Pisten in diesem Gebiet sind bereits geplant
Sehr sehr positiv, wird nach langer Zeit endlich wieder eine Skischaukel entstehen die mehr als nur langweilige Ziehwege zu bieten hat ??
Derzeit gibt es noch Streitigkeiten mit den ansässigen Grundbesitzern

, das hört sich aber nicht gut an
könnte bereits Sommer 2004 sein
Wie sagt man doch so schön? Wer es glaubt wird seelig!
- Verlängerung der 8er Jet zum Gipfel? Nicht schlecht, diese Idee hatten wir auch schon im Forum (Boy2beach). Wie es im oberen Pistenbereich mit 4KSB, 8EUB und 8KSB aussehen wird will ich mir lieber nicht vorstellen, aber das sind wir aus Flachau eh schon gewöhnt ...

- 4er KSB in der Wagrainer Mulde: nicht gerade weltbewegend, aber keine schlechte Idee (die Bahn wird wohl ein ernstzunehmender Kandidat in der Liste 'die kürzesten KSB's der Welt) !
- 8er KSB StarLightXpress: typische Übertreibung nach Flachauer Art, aber wer sich es leisten kann ...
@Pisten Bully300W Polar:

, danke, es freut mich das ich nicht immer der einzige bin der eine hitzige Diskussion mit den gründenkenden Forumsmitgliedern hat. Ich gebe ja zu, als ich die Phrase
Respekt gegenüber Mutter Natur
gelesen habe spürte ich auch die Versuchung was zu schreiben

, habe es aber letztendlich doch gelassen. Naja, dafür hast es du getan

.