• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

3303 schrieb:
James Bond 007 - Moonraker - Das Hörspiel.
Ich hatte früher "Im Geheimdienst ihrer Majestät" auf Kassette. Müsste mal danach suchen...

die toten hosen - tauschen gegen dich

höre das album immernoch in endlosschleife :roll:

Hallo
Dann zerstör ich mal die Hosen Runde.
Höre gerade Farin Urlaub "Endlich Urlaub".

Gruß Andreas

P.S. Gönne gerade mal "In aller Stille" eine Pause.

Hi, mal wieder ne CD Empfehlung für die Leut mit dem etwas anderen Geschmack, neulich war ich ganz
begeistert daß es von Apotygma Berzerk mal wieder was neues gibt, Rocket Science heißt die Scheibe, und ich hab sie gleich dreimal hintereinander angehört... diese Jungs hab ich bereits dreimal life gesehn, die find ich einfach Super-geil... :lol:

Außerdem hab ich mir die neue ``DORO `` gekauft.( Fear no evil ).. iss genauso Super... diese Frau iss einfach der Hammer. Da iss schon allein das CD Cover so cool, daß man einfach die original CD haben muß...

Im übrigen iss heuer ein absolutes Rock Jahr, Bayern Drei bringt zur zeit fast ausschließlich Rock ... einfach da Wahnsinn was da alles kommt.
AC DC iss ja zur zeit groß angesagt... und am 18.4.2009 bin ich auf Christina Stürmer in Kitzbühel... da bin i schon gspannt drauf ...

Ich höre viel Radio - meist Antenne Bayern

Ich höre gerade "Wrong" von Depeche Mode vom gerade erschienenem Album "Sounds of the Universe". 8)

nici93 schrieb:
Ich höre gerade "Wrong" von Depeche Mode vom gerade erschienenem Album "Sounds of the Universe". 8)

War gestern in meinem Plattenladen. Er wartet gerade auf das Album. So lange muss ich mich noch gedulden.

am letzten Samstag hab ich mir die Christina Stürmer reingezogen , live in Kitzbühel , war gar net schlecht.

2nst3ps.jpg

Auf Partys kommt KIZ auch immer gut :wink: nicht für jeden was, aber echt lustig.

Skimax schrieb:
Auf Partys kommt KIZ auch immer gut :wink: nicht für jeden was, aber echt lustig.

Ja stimmt, ich find die auch ganz gut, hab mir aber schon länger nichts mehr von denen angehört.

3303 schrieb:
nici93 schrieb:

War gestern in meinem Plattenladen. Er wartet gerade auf das Album. So lange muss ich mich noch gedulden.

So, seit Samstag habe ich das Album.
Hab sie jetzt 2 mal durchlaufen lassen.

Favoriten nach dem ersten Hören:

- little soul (gut)
- in sympathy (sehr gut)
- jezebel (sehr gut)

am schlechtesten nach dem ersten Hören:

- come back

Momentan finde ich das Album wie die beiden Letzten auch eher durchschnittlich. Mal sehen, wie ich mich noch hereinhören werde.
Leider nur ein rein von Martin gesungener Song :schade:

Ganz schön finde ich, dass mal wieder eine kleine reprise am Ende kommt.

Die letzten Tage waren eher Stromgitarren lastig.

img1771k.jpg

p1100647g.jpg

p1100755.jpg

Rumantsch ist einfach eine coole Sprache.
Fitg bain, grazia Liricas Analas!

Zurück
Oben