wmenn schrieb:Ohne Voucher oder Keycard muss man auf jeden Fall vorher beim Ticketshop nachschauen - diesen Samstag und Sonntag sind z. B. alle Tageskarten weg.
Für Samstag gibt es noch jeweils Halbtags Karten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
wmenn schrieb:Ohne Voucher oder Keycard muss man auf jeden Fall vorher beim Ticketshop nachschauen - diesen Samstag und Sonntag sind z. B. alle Tageskarten weg.
Dr.Ma schrieb:Ab Samstagabend kälter. Könnte die Woche dann noch was Neuschnee geben. Sieht richtig gut aus.![]()
odolmann schrieb:Sonst mag ich Dienstreisen ja nicht unbedingt, aber da ich nächste Woche nach NRW "muss" geht's auf der Rückreise für einen halben Tag in den Schnee - sogar inkl. Liftbetrieb, zusammen mit dem Neuschnee doch gute Aussichten. Ein Ticket für den 17.03. habe ich schon gebucht und Einstieg an P4 wurde empfohlen, aber welche Runde sollte man für 3 1/2 Std. am Nachmittag nehmen? Wenn ich die Karte sehe bietet sich an zuerst zur Kappe und danach alles rund um den Poppenberg zu fahren?
christopher91 schrieb:Dr.Ma schrieb:Ab Samstagabend kälter. Könnte die Woche dann noch was Neuschnee geben. Sieht richtig gut aus.![]()
Ja ich schau auch nächste Woche mal hin. Hoffe die Politik macht keinen Strich durch die Rechnung. Vom Schnee sollte es nun einige Zeit gut gehen.
Schneefuchs schrieb:Ja, lästig mit den Zahlen.
in der formulierten "Notbremse" heisst es 3 Tage über 100 und dann ab übernächsten Werktag. NRW sieht das eher Kreisweise (Hochsauerlandkreis 75), Hessen landesweit (76). Wenn der Dienstag noch "sauber" ist wäre das nächste WE gesichert.
Wie man bei Überschreiten konkret verfährt wird man sehen.
judyclt schrieb:Nanu, wieso sind die Bilder verdreht? Wie kann ich das korrigieren?
Na, wer den Tagesplan dreht, muss dann auch mit sowas rechnenjudyclt schrieb:Ich hab heute spontan den Tagesplan gedrehtjudyclt schrieb:Nanu, wieso sind die Bilder verdreht? Wie kann ich das korrigieren?

Ostwestfale schrieb:Schneefuchs schrieb:Ja, lästig mit den Zahlen.
in der formulierten "Notbremse" heisst es 3 Tage über 100 und dann ab übernächsten Werktag. NRW sieht das eher Kreisweise (Hochsauerlandkreis 75), Hessen landesweit (76). Wenn der Dienstag noch "sauber" ist wäre das nächste WE gesichert.
Wie man bei Überschreiten konkret verfährt wird man sehen.
Ja, vorallem, wenn mehr getestet wirds gibts auch nicht mehr infizierte, danke für diese tolle Aussage vom RKI.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen