GIFWilli59
Aconcagua (6960m)
Schon ab Mittag war auch der Seillift Herrloh 1 als in Betrieb markiert, gelaufen ist er lt. Webcam aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das Förderband 10a läuft aber laut HP noch nicht, außerdem müsste man dafür die Brembergkopf 1 Piste runterfahren (die ja gesperrt sein könnte).xX_Kilian01_Xx schrieb:Über das Förderband, Kleine Büre hat aber ab morgen auch geöffnet.
Voll ganz bestimmt nicht, aber vom Wetter her..spinne08 schrieb:Danke Wmenn für den Tipp. Ich denke, die Winterberger haben sich etwas dabei gedachtwollte eventuell Montag hinfahren. Da ist es hoffentlich nicht so voll.
Arlbergfan schrieb:Förderband 10a läuft?
Geil! Morgen komm ich! Wer ist noch da?
Arlbergfan schrieb:Förderband 10a läuft?
Geil! Morgen komm ich! Wer ist noch da?
Arlbergfan schrieb:Das zieht nur noch einen Tag.![]()
Die Absperrungen haben nichts mit dem Skibetrieb zu tun, an der Bobbahn ist noch bis Sonntag Bob- und Skeleton Weltcup.Marleo schrieb:An der Kappe stehen schon Absperrbaken für den Verkehr bereit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen