Projekt 2010
Massada (5m)
Für das Wochenende sind Windböen bis 65 km/h vorhergesagt. Ist das ein Problem für den Skibetrieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
judyclt schrieb:Am WE soll es ja leider deutlich wärmer werden.![]()
Ich mag ja Willingen. Die Pisten sind zur Zeit echt Klasse. Und wenn man die Ettelsberghütte links liegen lässt kann man in dem Restaurant am Köhlerhagen (mittig der Abfahrt links, der Name ist mir entfallen) auch gut essen. Die Bockwurst in dem Erbsensuppenglas für 7 € bei Siggi sollte man sich sparen
Ich werde morgen mal paar Bilder hochladenjudyclt schrieb:@Andre1982:
Hast du Bilder aus Niedersfeld?
Bjoerndetmold schrieb:Ich bin vor kurzem zum ersten mal auf dieses kleine Gebiet gestoßen:
http://www.wildewiese.de/
Wenn nicht für mich Winterberg und Willingen deutlich näher wären... Würde ich im Rheinland wohnen, würde ich mir das durchaus mal angucken. Zu den Hütten kann ich nichts sagen.
Habe gerade noch einen schönen Bericht vom letzten Jahr hier gefunden:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=45&t=34023&p=4670800&hilit=wildewiese#p4670800
Sieht wirklich ganz nett aus.
Björn
Projekt 2010 schrieb:Für das Wochenende sind Windböen bis 65 km/h vorhergesagt. Ist das ein Problem für den Skibetrieb?
judyclt schrieb:Am Sternrodt hat man aufgrund des Wetters schon die Segel gestrichen.
Ich hoffe mal, dass die Kunstschneepisten überleben, wenn es wirklich
nach einigen warmen und regnerischen Tagen wieder kühler wird.
Ich kann nur aus eigenen Augen sagen, dass beispielsweise die Piste Büre-Herrloh so dick mit Kunstschnee eingedeckt ist, dass die noch einige Tage Tauwetter überstehen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen