Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Blauepistenfan schrieb:Der (Asche)platz ist nicht spielebar/total durchweicht und der Gummiplatz bei Regen nicht die beste Idee.
Pilatus schrieb:Dachstein schrieb:Klassiker für Latein: Jus (Jura), Medizin, Theologie
Selbst hier geht's wunderbar ohne Latein![]()
Also bei uns sind dann sehr große Pfützen auf dem Platz, und wenn der Ball in einer landet rollt er ja bekanntlich nicht mehr weiter, aber egalRoymarcoi schrieb:Blauepistenfan schrieb:Der (Asche)platz ist nicht spielebar/total durchweicht und der Gummiplatz bei Regen nicht die beste Idee.
Also bei uns wird auch bei Regen gespielt....aber naja seis drum....
Ok, wenns bergab geht und mit nem MTB ists wohl schaffbarskier3000 schrieb:Nö,da gehts bergab und mit dem Crossrad (Rennmountainbike) und Vollgasgeben schaffste das da.Kann dir ja mal einen GPS Track machen,morgens wird mit nem 35km/h Schnitt zur Schule gerast![]()
.Unterstreich ich gern, wenn ich in einem portugiesischen, italienischen oder spanischen Appartement mit irgendeiner Bedienungsanleitung in Landessprache sitze und zumindest einige Worte deuten kann, die es im Lateinischen gibt.Kris schrieb:Wieso? Latein (und in gewissen Masse auch griechisch) hilft, die lateinisch basierten Sprachen präzise zu verstehen, damit auch die Denke unserer Kultur. Eigentlich basiert zwischen Lissabon und Berlin, und zwischen Loch Ness und Palermo alles grossteils auf lateinischen Wurzeln.
Ok, ihr werdet wohl recht haben mit den Geschwindigkeiten, war nur etwas überrascht, weil ich die Geschwindigkeiten mit meinem 0815 Rad verglichen habeZum Fahrrad, auf 60 - 70 sachen kann man schnell mal kommen. Im Ampelsprint bin auch im flachen recht fix auf über 50km/h gekommen, da aber mim Rennrad.
Oh da hab ichs deutlich komfortabler: Fahre 2,5km und um 07:35 los. Dementsprechend stehe ich grade erst auf, wenn andere schon los zur Schule fahrenSind für mich gut 10 km Fahrstrecke bis zur Schule und das lässt sich schon fahren in 20 Minuten.Da reichts mir wenn ich um kurz nach 7 losfahr während der Bus schon um 6:45 fährt.
Bei mir um 07:55.skier3000 schrieb:Wann fängt bei dir bitteschön die Schule anUm 7.35 sitz ich schon im Unterricht.
Blauepistenfan schrieb:Wieviele Stunden habt ihr eigentlich so am Tag/in der Woche (interessiert mich mal, ob ich da noch gut dastehe oder nicht mit der Anzahl).
Whistlercarver schrieb:Blauepistenfan schrieb:Wieviele Stunden habt ihr eigentlich so am Tag/in der Woche (interessiert mich mal, ob ich da noch gut dastehe oder nicht mit der Anzahl).
41 Stunden die Woche 1mal 10 Stunden 2 mal 9 Stunden 1 mal 8 Stunden 1 mal 5 Stunden.
Foto-Irrer schrieb:Ausserdem versteht man in einem naturwissenschaftlichen Studium deutlich mehr auf Anhieb und kann sich auch so leichter mehr merken.
Blauepistenfan schrieb:Glaube ich jedenfalls:
6 Jahre Hauptschule/Realschule/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen