Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
noch weniger würde ich nächstes WoE ins Aostatal und in den Piemont fahren. Manche Wetterfrösche meinen 400 mm Regen über die 4 Tage, da kann dann Schwimmausrüstung gefragt sein. Aber hinterher werden wir bekanntlich schlauer sein.albe schrieb:das es Niederschlag gibt, da sind sich derzeit wohl alle einig - das naechste WE wuerd ich zumindest nicht in Wallis fahren...
wupperskier schrieb:Bin heute mit meinem Hund vom tr. Steg über Furrg nach Furi gelaufen. Oben war der Wind extrem stark und es hat sehr intensiv geschneit, aber der Schnee flog eben waagerecht durch die Luft. Weiter unten wurde der Wind weniger und es hat ungefähr bis auf 1900 m geschneit, ist aber nichts liegengeblieben. Jetzt faengt es hier im Ort gerade an zu regnen.
Lg
Fab schrieb:In Cervinia/Valtournenche schneit es ein wenig länger und es ist kälter. SfG so bei 2300m (Salette)
In Z ist es noch föhnig.
Die Vorhersagen sind stabil bei über 100mm Niederschlag für Z.
Die webcam am Tr. Steg ist auch wieder mal seit vielen wochen in Betrieb. Da sieht man aber aktuell nix. (Nebel, Schneefall)
http://cervinia.it/pages/WEBCAM_i_de/945?#ixMainSection
Die vagabundierende webcamZnuk schrieb:Wieso? Die Webcam Trockener Steg lief doch immer? Diejenige die seit Wochen nicht mehr läuft ist die wandernde Cam "Testa Grigia".
Fab schrieb:Die vagabundierende webcamZnuk schrieb:Wieso? Die Webcam Trockener Steg lief doch immer? Diejenige die seit Wochen nicht mehr läuft ist die wandernde Cam "Testa Grigia".hab ich gemeint. Ist ja viel interessanter und halt auch am Tr. Steg montiert.
Znuk schrieb:Fab schrieb:Die vagabundierende webcamZnuk schrieb:Wieso? Die Webcam Trockener Steg lief doch immer? Diejenige die seit Wochen nicht mehr läuft ist die wandernde Cam "Testa Grigia".hab ich gemeint. Ist ja viel interessanter und halt auch am Tr. Steg montiert.
Aber genau! Dieser Link http://www.zermatt.ch/html/bergbahnen/webcams/testa.jpg Ist bei mir ganz oben in der Daily List... Aber eben...
Freu mich auf Mitte Dezember!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen