Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Na hoffentlich meinst du SchneewetterFab schrieb:...
Da mit der Fotoausbeute bei dem diesjährigen Sch....wetter einen ...

Meldung von 12:34 Blatten offen, Riedweg wohl nur eine Frage der verbleibenden Vorweihnachtszeitwupperskier schrieb:Sessellift Patrullarve mit dazugehörigen roten Abfahrten geöffnet! Wann gehen die Talabfahrten auf?
Fab schrieb:Im Dorf liegen lt. SLF 78cm Schnee. Es wird kräftig gesprengt.
Fab schrieb:Im Dorf liegen lt. SLF 78cm Schnee. Es wird kräftig gesprengt.
Ich würde es positiv formulieren, angesichts der Schneelage besteht eine grosse Chance, dass Triftji und Stockhorn am 15.1. öffnen, das hilft sigma2 leider in keinster Weise, aber das war schon seit der Veröffentlichung des Fahrplans 11/12 klar.albe schrieb:Triftji oeffnet laut Fahrplan am 15.1. - ich kann mir in Zermatt nicht vorstellen, dass das auch nur einen Tag vorverlegt wird, unabhaengig von der Schneelage.
Und dann erwischst Du mich auf dem falschen Fuss, und ich werd's nicht mal merken, denn dann les' ich die Wassertemperatur im Pool, nicht AFalbe schrieb:Bumps schrieb:[Zermatt ist in dieser Hinsicht absolut verlässlich, bei entsprechender Schneelage wird dann geöffnet und dann geschlossen, wenn es im Fahrplan steht
wir sprechen uns am 30.6. wieder...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen