christopher91
Cho Oyu (8201m)
Skifahren lernen schön und gut, aber nicht auf solchen Abfahrten, da geh ich auf die Winkelmoosalm oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
christopher91 schrieb:Dann unterhalte dich doch bitte mal mit welchen von denen, die meinen Ja sie können es, dass ist ja das schlimme.
Fakt ist doch einfach das durch die Carvingski heute viel zu viele zu früh meinen sie könnten es, da redet man als Skilehrer gegen eine Wand.
Gut gebrüllt Löwe. Ich fahre mehr als 40 Jahre, sportlich bzw rasant. Bevor einer mit weiterem anfängt, Schilehrer Anwärter in den 90ern. Viele hier halten sich für sehr gut, viel liest man über "schlechte" Schifahrer.Olli_1973 schrieb:christopher91 schrieb:Dann unterhalte dich doch bitte mal mit welchen von denen, die meinen Ja sie können es, dass ist ja das schlimme.
Fakt ist doch einfach das durch die Carvingski heute viel zu viele zu früh meinen sie könnten es, da redet man als Skilehrer gegen eine Wand.
Siehst du... Genau darum geht es. Du hast mit deinem übergroßen Verständnisses für nicht perfekte Skifahrer natürlich erst eine knackige rote oder schwarze gefahren als du reif dafür warst..... Btw perfekt vorbereitet.... Oder ?? Glaubst doch wohl selber auch nicht dran. Sei Mal Realist wie beim Wetter. Und du bist auch noch so jung das du die alten Zeiten mit echter schwarzer Piste, Völkl P 10 mit 212 cm Länge diesbezüglich kaum bewerten kannst. Gerne hole ich dir die Latten Mal vom Dachboden und du darfst es Mal versuchen.
Aber wir haben es irgendwann einfach Mal versucht eine solche Piste runter zu kommen und gleiches hast du und "einzig gute Skifahrer" des Forums auch. Der eine ist mit Erfolg runter gekommen, der andere halt mit mäßigem Erfolg.
Wir hatten die Diskussion schon Mal im Bereich Kinder und dessen was man ihnen zumuten darf. Wenn du dich erinnerst...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen