oli schrieb:Für mich unerklärlich. Ich bin damals beim Fußball mit dem Ball am Fuß durch das Mittelfeld gelaufen. Der Gegenspieler war an meiner Seite kurz hinter mir. Auf einmal gab es einen Schlag und einen Knall. Ich war sehr sicher, dass er mich von hinten umgehauen hat und dabei voll gegen den Schienbeinschoner getreten ist. Hab sofort einen Schmerz gespürt, wie bei einem Krampf in der Wade. Der Schmerz war nach 10 Sekunden verflogen. Noch im sitzen habe ich meinen Stutzen (Socken ... für alle Nicht-Fußballer) nach unten gezogen und hab mit dem Daumen gegen die nicht mehr vorhandenen Achillessehne gedrückt. Da war nichts mehr. Ich konnte gefühlt bis zum Wadenbein drücken und mir war sofort klar, was passiert war ...Ralf321 schrieb:... die Assistenzärztin meinte dann das da nix sei, nur Verstaucht...
Ja hatte das am Mittwoch auch erwähnt das die nix gefunden hat. Der Doktor danach hatte beim ersten Griff gemerkt das die ab ist.Hatte auch beid er Schulter, soweit ich das mitbekommen habe, den Endruck das das eine ihrer ersten Tage war.
)