Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
...scan den mal!Sieht aber auf den alten Panoramaplänen so aus!
mic schrieb:...scan dich mal!Sieht aber auf den alten Panoramaplänen so aus!
Ich kenne auch keinen Lift dort hoch. Wäre ja auch etwas komisch, zunächst einen Sessel zu bauen und den dann später durch einen Schlepper auf anderer Trasse zu ersetzen.
Oliver Frank schrieb:Allerdings bin ich nicht mit ihr gefahren, da ich von Samnaun kam und die Talabfahrten nicht mehr möglich waren (Extrem schneearmer Winter 1981). Damals war die 3KSB zum Idjoch brandneu.
Stimmt! Das habe ich auch noch miterlebt, als ich klein war.Seilbahnjunkie schrieb:Mein Vater hat mir erzählt, dass man früher für die PB noch Platzkarten kaufen muste wenn man rechtzeitig auf den Berg kommen wollte.
...stimmt Ischgl war schon immer geil. Das Gebiet war ja damals schon so groß wie heute und Apresski im Cafe Christine (reichgesoffen- mitterweile nur noch Hotel) hatte schon was.tolle bilder aus den alten ischgler zeiten...
Also ich hätte jetzt geschworen, dass man das konnte. Da muss meine Erinnerung einen starken Knax haben.mgs schrieb:... man konnte somit nicht mit dem Sonnenlift bis zur Talstation des Schleppers fahren.
Chasseral schrieb:^^ Der war aber nicht als Projekt eingezeichnet. Und 1980 war er definitiv nicht mehr da. Damals war ich nämlich zum ersten Mal dort.
Meine Vermutung: Dieser ESL wurde nach der PB gebaut, um den Pardatschgrat zu erschliessen. Nach Bau der EUB Pardatschgrat (1973 ??) wurde er dann abgebaut. Der ESL war vielleicht vornehmlich für den Sommerbetrieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen