Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Du denkst an Gestank? Ganz und gar nicht! Als ich mit offenem Verdeck heranfuhr, fragte man mich, ob ich es für die Überfahrt offen lassen möchte und wurde beiseite gewunken, damit erstmal die untere Etage befüllt wurde. Ich durfte dann als erster auf die obere Etage fahren und stand ganz vorne. Vor mir nur der Wagen, der zur seitlichen Ein- und Ausfahrt der PKW dient, sowie einem Güter- bzw. Postwaggon (Personenwaggon ohne Fenster, da waren Fahrräder und Paletten drin).GMD schrieb:Besonders toll wenn man gleich hinter der Diesellok steht!In der Schweiz kann man das bei mehrern Alpentunnels machen, aber dort sind offene Cabrios soviel ich weiss nicht erlaubt.
Ein paar Jahre später, und Ford kommt dem oben formulierten Vorhaben immer näher.Roberto schrieb:Roberto schrieb:![]()
Es wird der Tag kommen, an dem sich bei Peugeot die Front- und Heckleuchten auf Höhe des seitlichen Türgriffs berühren. Quasi ein umlaufendes Leuchtband.
Ich denke mal, schon beim 309 werden sie mit den Frontleuchten den Außenspiegel erreicht haben.
Ford zieht nach:
![]()
Noch ca. 20cm, und Frontscheinwerfer und Seitenscheibe verschmelzen. Was für ein Kasperdesign. Ich will Autos, die ihre Frontscheinwerfer auch VORNE haben!

Martin Winterkorn schrieb:Do scheppert nix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen