mic
Mount Everest (8850m)
Was fürn Nissan taugt genügt für VW alle mal.br403 schrieb:Mic: Das war ja auch Zeit mal ein ordentliches Navi bereitzustellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Was fürn Nissan taugt genügt für VW alle mal.br403 schrieb:Mic: Das war ja auch Zeit mal ein ordentliches Navi bereitzustellen.

Schlecht ist das falsche Wort. Der Innenraum ist einfach viel zu konventionell für ein potentielles Kultauto. Das Karosseriedesign hätte durchaus ein waschechtes Revival erlaubt.mic schrieb:naja also so schlecht schaut der Neue innen aber nicht aus. Was erwartet ihr?
http://thumb1.ftdcdn.de/preview/Image/pressinform-images/201104/SV20110418171104.jpg
http://thumb1.ftdcdn.de/preview/Image/pressinform-images/201104/SV20110418171231.jpg
Und die Radio/Navigation/Telefon/MP3/I-Pod Kombination von Bosch ist erste Sahne!
ja toll. Hastet Du schon mal einen Auto mit weißen Lenkrad?ChiliGonzales schrieb:Schlecht ist das falsche Wort. Der Innenraum ist einfach viel zu konventionell für ein potentielles Kultauto. Das Karosseriedesign hätte durchaus ein waschechtes Revival erlaubt.mic schrieb:naja also so schlecht schaut der Neue innen aber nicht aus. Was erwartet ihr?
http://thumb1.ftdcdn.de/preview/Image/pressinform-images/201104/SV20110418171104.jpg
http://thumb1.ftdcdn.de/preview/Image/pressinform-images/201104/SV20110418171231.jpg
Und die Radio/Navigation/Telefon/MP3/I-Pod Kombination von Bosch ist erste Sahne!
Vergleiche: http://www.allcardetails.com/images/news/2011-Fiat-500-Bicolor-interior_26.jpg
br403 schrieb:BMW Design: Zustimm, vor allem der neue 5er hat es mir angetan, ein tolles Auto!
Da bin ich konservativer wie DuATV schrieb:Premiere, hab zum ersten mal Turbodiesel gekauft, das erste Auto von mir mit ABS!!! Und Airbag! das war das Standart Paket.![]()
weil ich die beiden Dinger prinzipiell stillege wenn die irgendeiner meiner Kübel eingebaut hat nachdem ich beides nicht ausstehen kann. So Sachen wie ABS, ASR, Airbags und die Stabis an den Achsen werden immer nur kurzzeitigst für den TÜV reaktiviert soferne ich für letzteren nicht sowieso ne irreguläre Quelle verfügbar habe.Solche Leute gibts schon lange.Petz schrieb:Da bin ich konservativer wie DuATV schrieb:Premiere, hab zum ersten mal Turbodiesel gekauft, das erste Auto von mir mit ABS!!! Und Airbag! das war das Standart Paket.![]()
weil ich die beiden Dinger prinzipiell stillege wenn die irgendeiner meiner Kübel eingebaut hat nachdem ich beides nicht ausstehen kann. So Sachen wie ABS, ASR, Airbags und die Stabis an den Achsen werden immer nur kurzzeitigst für den TÜV reaktiviert soferne ich für letzteren nicht sowieso ne irreguläre Quelle verfügbar habe.
Af schrieb:Wow.... hab grad festgestellt, dass mein Durchschnittsverbrauch auf 4,9l gefallen ist... Trotz Ausflug nach Meran und "Stadtverkehr" in Wörgl, Kufstein, St.Johann, sowie Bergfahrten...
Schön für dich, aber was für ein Wagen? Und hat der Pinz nicht auch einen Diesel?ATV schrieb:Premiere, hab zum ersten mal Turbodiesel gekauft, das erste Auto von mir mit ABS!!! Und Airbag! das war das Standart Packet.![]()
Militärfahrzeuge den Westens haben Traditionsgemäss Benzinantriebe. Schau mal die Amierikanischen Streitkräfte an, die hatten über Jahre Benzinmotoren, vom Jepp bis zum Panzer.
Pinz hat einen liegenden luftgekühlern Reihen 4-Zylinder von Puch mit 2,5 Liter Hubraum. Der Motor ist ein Weltwunder, wie man mit so wenig Hubraum und so wenig Leistung so viel Lärm machen kann und vor allem so viel benzin verbrauchen, das gehört ins Guinnesbuch. 
Das hatte sich Puch nur von den alten Landrovern abgeschaut, ein Liter pro Kilometer offroad war beim kurzen Benzinerlandy schon 1965 nix besonderes...ATV schrieb:Der Motor ist ein Weltwunder, wie man mit so wenig Hubraum und so wenig Leistung so viel Lärm machen kann und vor allem so viel Benzin verbrauchen, das gehört ins Guinnesbuch.![]()

stivo schrieb:Darf man fragen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt?
Die Existenz solcher Autos ist mir immernoch ein Rätsel.F. Feser schrieb:der neue Mini Cooper SD Countryman ist schick![]()
Hab ich mich auch schon gefragt. Schon nur die Geschwindigkeitsanzeige so gross wie eine Bratpfanne auf der Mittelkonsole, in Wunder, dass man die nicht direkt hinten neben den Reserverrad montiert hat, dort währe sie genau so deplaziert wie auf der Mittelkonsole, aber man müsste sich nicht darüber nerven. Und wozu um alles in der Welt brauch der Wagen Allrad?ChiliGonzales schrieb:Die Existenz solcher Autos ist mir immernoch ein Rätsel.
und warum kaufst du dann immer so ein Schrott?ATV schrieb:Hat wieder einen Japaner gegeben ....... und da Japaner weder Autos noch Dieselmotoren bauen können....
Naja ich brauch einen klassischen Wagen mit bewährter Technik, anspruchslos und einfach zu reparieren, robust und zuverlässig. Und da sind halt die Japaner mit ihrer veralteten Technik einfach die bessere Wahl, zumal man geländegängige Fahrzeuge bei den Europäer gar nicht findet.Mt. Cervino schrieb:und warum kaufst du dann immer so ein Schrott?ATV schrieb:Hat wieder einen Japaner gegeben ....... und da Japaner weder Autos noch Dieselmotoren bauen können....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen