br403
Ruwenzori (5119m)
Wenn noch einer über Deutschland jammert: http://derstandard.at/1385170299934/SPOe-und-OeVP-wollen-Steuern-erhoehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nene BMW gekauft? Würd ich bei Schnee eher in der Garage stehen lassen und den Bus nehmen.scratch schrieb:Da ich mir dieses Jahr ein anderes Auto gekauft habe, brauche ich so langsam mal Schneeketten. Da mein Auto etwas tiefer gelegt ist, sollten die Schneeketten für wenig Freiraum, für Alufelgen und für Heckantrieb geeignet sein.
Das kennen die nicht!scratch schrieb:M-Paket

Was hat der denn für Bremsscheibchen, dass da 16'' Felgen ausreichen. Bei so einer Bremsanlage kannst dir das M-Fahrwerk gleich auch sparen...scratch schrieb:Nein, ich hab ja nur einen 320, da passen mit M-Fahrwerk sogar 16". Habe die kleinsten (Winter-)reifen genommen, die erlaubt sind (205/55 R16). Dafür gibts auch die Rud Disc.
albe schrieb:@eMGee; ich gehe mal stark davon aus, dass die fuer die Schweiz eine Sondergenehmigung bekommen!
molotov schrieb:Kann es sein dass der Gebrauchtwagenmarkt im Bereich Kombi, um die 20k, max 50tkm, ordentlich motorisiert, ziemlich leergefegt ist?
molotov schrieb:Kann es sein dass der Gebrauchtwagenmarkt im Bereich Kombi, um die 20k, max 50tkm, ordentlich motorisiert, ziemlich leergefegt ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen