Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
YESHAR schrieb:Das Problem dürfte wohl auch sein, dass der Neuschnne schnell wieder weggeschmolzen ist => Kühlmatten in Boden einbauen![]()
Ram-Brand schrieb:Auf der Interalpin gab es auch einen Stand der Dir Schnee bis +30°C macht.
oli schrieb:Steige jetzt grad erst in die Diskussion mit ein.
Mir kam bei der traurigen Ansicht des TFH ein Gedanke. Könnte man nicht ganz einfach das soeben abgetaute Gletscherwasser nutzen, um damit die Schneekanonen zu füttern, die dann z.B. den TFH wieder vollpulvern. Das könnte man doch nachts machen. Dann dürften sich die Temperaturen doch zumindest dem Gefrierpunkt nähern.
Das macht aus meiner Sicht doch viel mehr Sinn, als so dusselige Matten auszulegen. Was meint Ihr (Experten)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen