Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, weil im unteren Bildbereich leider nur Schnee ist und der sich nicht lohnt zum weichzeichnen und ich die Terrasse im unteren Bereich nicht weichzeichnen wollte wg. der Schneehöhe am Rand, hab ich nur die obere SB und rechts den Hang weichgezeichnet. Aber für die Skifahrer hinten und die Pistenraupe reicht der EffektFoto-Irrer schrieb:kommt aber nur im rechten Bereich gut rüber.
Klarheit ist noch wichtiger (Mikrokontraste) und wenn Sättigung hoch, dann auch Dynamik runter.skier3000 schrieb:Ich find es wirkt meistens doch gut, aber noch besser wenn man den Kontrast und die Sättigung leicht hochdreht
Sättigung war bei meinem letzten Bild auf +74. Aber warum mit Dynamik die Farbe wieder rausnehmen? Find ich zumindset bei dem Bild nicht passend, selbst wenn ich die Sättigung auf +100 stelle. Evtl. weil das Foto nicht bei Sonnenschein entstanden ist und daher generell nicht so viel Farbe drin hat?Foto-Irrer schrieb:Klarheit ist noch wichtiger (Mikrokontraste) und wenn Sättigung hoch, dann auch Dynamik runter.
...das habe ich mir auch gerade gedacht!Foto-Irrer schrieb:
Alles "Rückseiten-Pano" vom Skigebiet Stamsund:Foto-Irrer schrieb:Ist das alles von nem Hügel südöstlich von Leknes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen