Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
So selten dämlich, dass er wahrscheinlich schon erwähnt sein dürfte:
Der "Cabrio-Flitzer" in der Christlum!
Der "Cabrio-Flitzer" in der Christlum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GMD schrieb:Ein weiterer Anwärter entsteht gerade in Pettneu a. Arlberg: die 8EUB SuperSauser.
Theo schrieb:Den ersten Preis in dieser Kategorie erhält dieses Jahr wohl Bellwald mit ihrer neuen KSB-4 Richinen - Steibenkreuz. Die wurde heute eingeweiht und getaut und heisst ab sofort GOLDEN RABBIT
und das superlahme Förderband FRITZBLITZ!!! Wer kommt auf sowas...Sepp'n Jet
sunset schrieb:Meine vier Favoriten![]()
![]()
![]()
GMD schrieb:Ein weiterer Anwärter entsteht gerade in Pettneu a. Arlberg: die 8EUB SuperSauser.
Einspruch Euer Ehren denn meine Vermutung geht bei zumindest einigen Erfindern gewisser Namenskreationen schon in die Richtung das dort bewusstseinserweiternde Substanzen einfach schon aus Mangel des Vorhandenseins entsprechender Körperzellen nicht mal theoretisch wirken könnten...Klosterwappen schrieb:kann einem auch nur nach Einwurf illegaler, bewusstseinserweiternder Substanzen einfallen

Ich schmeiß mich fort. Ich weiß nicht obs das gibt, aber besser wäre ja noch die Verniedlichung: Das superlahme Förderband FritziBlitzi.sunset schrieb:Meine vier Favoriten![]()
![]()
![]()
GMD schrieb:Ein weiterer Anwärter entsteht gerade in Pettneu a. Arlberg: die 8EUB SuperSauser.Theo schrieb:Den ersten Preis in dieser Kategorie erhält dieses Jahr wohl Bellwald mit ihrer neuen KSB-4 Richinen - Steibenkreuz. Die wurde heute eingeweiht und getaut und heisst ab sofort GOLDEN RABBITund das superlahme Förderband FRITZBLITZ!!! Wer kommt auf sowas...Sepp'n Jet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen