Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
An der Asche liegt´s meinen Infos nach nicht aber mehr darf ich zu dem Thema leider nicht äußern.Seilbahn1982 schrieb:Weiss jemand genaueres? Ich persönlich finde das sehr schade...da hat doch bestimmt wieder irgendeiner nicht genug Asche mitbekommen.
Dann sind meiner Einschätzung nach aber auch die Zetas in großer Gefahr einer Produktionseinstellung zu unterliegen denn die verkaufen sich meiner Beobachtung nach auch mangels einer für sie wirklich passenden Bahn und der Gebietsrestriktionen in nicht gerade prickelnden Stückzahlen...PHB schrieb:Die Carvatech Kabinen haben sich schlichtweg am Markt nicht entsprechend etabliert! Lizenzrechtlich ist alles safe.

laufen sprich die Qualitätsanmutung der CWA´s ist offensichtlich auch nicht gerade das was man sich speziell unter "Made in Switzerland" vorstellt.PHB schrieb:Hier ist ein Vergleichsbild mit dem Vorbild. Der Sessel ist aus Vorlagen von Doppelmayr entstanden und stimmt. Das Modell ist der 6E98.
![]()
Centrální in Loučná pod Klínovcem (Tschechien) http://www.seilbahntechnik.net/de/lifts/15453/datas.htmWiesel schrieb:Welche Bahn ist das denn?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen