In den letzten Tagen war selten Skibetrieb. SO – DI + DO wegen Sturm geschlossen. Nur heute FR + MI war offen + am WE ist wieder starker Föhn gemeldet. Der GLJ4 mit seinen Gondeln an den hohen Stützen ist nicht gerade ideal für diese Wetterlagen.
Ich werde SA/SO nach Kitzbühel zur Resterhöhe Ski + MTB. Am Kitzsteinhorn waren mir zu viele Steine. Siehe meinen Bericht und die Bilder.
Es ist sehr wenig Schnee + der Gletscher ist keine Wiese, wo man bei 30cm Schnee gut drüberfahren kann. Man sollte es mal im Sommer sehen. Ich bin im Sommer viel mit dem MTB in den Alpen unterwegs + war schon am Kitzsteinhorn bis zu den Kitzliften.
Ich werde SA/SO nach Kitzbühel zur Resterhöhe Ski + MTB. Am Kitzsteinhorn waren mir zu viele Steine. Siehe meinen Bericht und die Bilder.
Es ist sehr wenig Schnee + der Gletscher ist keine Wiese, wo man bei 30cm Schnee gut drüberfahren kann. Man sollte es mal im Sommer sehen. Ich bin im Sommer viel mit dem MTB in den Alpen unterwegs + war schon am Kitzsteinhorn bis zu den Kitzliften.
Erst wenn man sucht, findet man unten einen Eintrag, hätte man etwas deutlicher platzieren können, damit niemand vergisst, was an diesem Berg vor einiger Zeit geschehen ist.