Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, einen halben Meter dürfte es schon sein. Aber dieser nur sehr schmal. So wie auf meinem Bild am 23.12. ersichtlich.Whistlercarver schrieb:Liegen auf dem letzten Stück welches auf der Webcam einsehbar ist überhaupt 50cm Schnee? Bei den Wellen die es da im Gelände hat ist das dann doch sehr optimistisch für einen Südhang.
Die 39 offen und präpariert??? Da staune ich, sah letzte Woche noch gar nicht danach aus.fabile schrieb:Die 39 ist offen und ganz nett, halt ein Südhang.
Sie war aber doch mal als Route drin, oder? Jetzt wäre sie ja ne schwarze Piste.fabile schrieb:die 39 ist offen, aber nicht präpariert. Die war letztes Jahre aber auch nie präpariert. Sie ist aber ziemlich abgefahren, dürfte auch für nicht ausgesprochene Freerider machbar sein.
Bei der 14 sieht es so aus, dass diese heuer aufgrund des Schneemangels spontan so gelegt wurde. Die fest installierte Tafel ist drum immer noch an der alten Abzweigung und abgedeckt.fabile schrieb:Die 14 hat man ein wenig nach unten gelegt und ist langweiliger geworden und die 27 ist zur Schiebenstrecke verkommen. Man hat sie so verschoben, dass man als Snöber auf der Piste keine Chance mehr hat ohne zu schieben. Schade, war das andere Jahre eine meiner Lieblingspiste, da sie schön lange ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen